Mr. Olympia Update: hat ROELLY WINKLAAR das Zeug zum SIEG?

Wenn wir an den Bodybuilder Roelly Winklaar denken, fällt uns meistens nur ein Wort ein: Freak. Das Mitglied der legendären „Camel Crew“ gilt schon seit Jahren als absolutes Ausnahmetalent. Immerhin ist Winklaar nicht nur aufgrund seiner optischen Erscheinung definitiv ein Blickfänger, sondern auch dank seines Auftretens als Person. Doch die aktuellen Updates sind diesmal vor allem auch im Hinblick auf den Mr. Olympia sehr vielversprechend!

DIE Chance für Chris Bumstead: wird er den REKORD erreichen?

Hat Roelly Winklaar das Zeug zum Sieg?

Man kann fast schon sagen „wie jedes Jahr“ erreicht uns aktuell wieder ein ziemlich spannendes Statusupdate von Roelly Winklaar. Der Bodybuilder überrascht regelmäßig mit aufregenden Bildern kurz vor dem Mr. Olympia. Dadurch zieht er nicht nur die Aufmerksamkeit auf sich, sondern auch einige Spekulationen. Bisher hat es Winklaar allerdings nie wirklich geschafft, die brachiale Form auch am entscheidenden Tag auf sich zu ziehen.

Doch ohne Big Ramy ist Roelly Winklaar DER Bodybuilding Freak schlechthin. Die Frage ist nur, was die Jury wirklich sehen will. Letztes Jahr hat Shawn Rhoden gegen Phil Heath gewonnen. Dementsprechend war weniger Masse tatsächlich besser bewertet. Ob dies auch dieses Jahr der Fall sein wird, bleibt abzuwarten. Zudem ist bis jetzt noch nicht ganz klar, ob Phil Heath nicht doch überraschend mit dabei sein wird. Schließlich scheint er sich in einer extrem guten Form zu befinden. Dementsprechend könnte man annehmen, dass er sich seinen 8. Titel doch noch abholen will. Dass der Champion gerade erst eine eigene Supplement Linie gegründet hat, scheint dafür auch zu sprechen. Immerhin winkt ihm bei einem Sieg nicht nur ein Preisgeld von einer halben Million US Dollar, sondern auch ordentlich Publicity.

Sie Spannung steigt also von Tag zu Tag mehr!