Larry Wheels – vom stärksten 22-jährigen Powerlifter zum Mr. Olympia?

Larry Wheels Bodybuilding Mr. Olympi

Larry Wheels ist Powerlifter und gehört trotz seines jungen Alters von gerade einmal 22 Jahren zu den stärksten Männern der Welt. Zahlreiche Rekorde des Amerikaners sprechen mehr als für sich. Außerdem gehört Wheels zu den wenigen Powerliftern, die mit einer Bodybuilding-Genetik gesegnet sind. Somit gehört Larry nicht nur zu den stärksten, sondern gleichzeitig auch zu den ästhetischsten Powerliftern der Welt. Anfang Dezember verkündete der 22-jährige Powerlifter, „in weniger als zwei Monaten an seiner ersten Bodybuilding Show teilzunehmen“. Und ähnlich wie Stan „The Rhino“ Efferding bereits vor ihm, der stärkste Bodybuilder der Welt zu werden. Nun widmete sich YouTuber Nick’s Strength and Power in seinem neuesten Videodem „Efferding“-Nachfolger. Und zeigte sich dabei von der brutalen Form des jungen Amis mehr als beeindruckt.

Kann Larry Wheels gleich beim ersten Anlauf seine Pro Card gewinnen?

Larry Wheels derzeitige Form sei für 4 Weeks out einfach nur brutal, so Nick. Vor zeigt sich der YouTuber von der ausgeprägten Brust-, Rücken- und Bizepsmuskulatur am meisten beeindruckt. Einzig und allein der Trizeps würde etwas „hinterher hinken“, allerdings das Gesamtpaket nur etwas beeinträchtigen, meint Nick weiter. Am meisten beeindrucke ihn jedoch die Tatsache, dass Larry gerade einmal 22 Jahre alt sei und „bereits so einen brachialen Körper vorweisen könne“. Aufgrund des jungen Alters und der herausragenden Genetik würde Wheels definitiv einen großartigen Bodybuilder abgeben. Vor allem in der NPC könnte er es bis an die Spitze schaffen und eines Tages eventuell sogar eine Pro Card gewinnen, erklärt der YouTuber weiter. Außerdem habe er definitiv das Potenzial dazu, den Rang Stan Efferdings als stärkster IFBB Pro der Welt abzulaufen.

Powerlifting VS. Bodybuilding Diät: Die unglaubliche Transformation des Larry Wheels

In dem unten angefügten Video bekommt ihr nochmals einen Eindruck über Larry Wheels aktuelle Form vier Wochen vor seinem ersten Bodybuilding-Wettkampf. Bedenkt man, dass der Amerikaner gerade einmal 22 Jahre alt und noch jede Menge Zeit „Tonnen“ von Muskeln aufzubauen, könnten ihm in der Tat noch „glorreiche Zeiten“ bevorstehen.