Ist dieser Junge der muskulöseste 15-jährige Bodybuilder der Welt?

Tristyn Lee 15-jähriger Bodybuilder

In Wohl keiner anderen Sportart wird so oft über Genetik und genetisches Potenzial gesprochen wie im Bodybuilding. Natürlich kann man mit einer entsprechenden Arbeitsmoral getreu dem Motto „hard work beats talent“ eine nicht allzu vorteilhafte Genetik „ausmerzen“. Gegen genetische „Wunderkinder“ hingegen kommen jedoch nur die Wenigsten an. Ganz besonders dann, wenn diese genetischen „Lottogewinner“ mithilfe der nötigen Arbeitsmoral ihr vollstes genetisches Potenzial ausreizen. Einer der definitiv der den Namen „genetisches Wunderkind“ mehr als verdient hat, ist der erst 15-jährige Tristyn Lee. Im World Wide Web wird der Junge bereits als „muskulösester 15-Jähriger“ und als zukünftiger Classic Physique Champion gefeiert.

Bodybuilder statt Zocker – Tristyn, der etwas andere 15-Jährige!

Normale 15-Jährige spielen Fußball im Park, zocken Videospiele, gehen zur Schule und machen all das, was Jungs in dem Alter tun. Tristyn hingegen verbringt seine Teenager Jahre lieber im Gym beim Training. Und seine Ergebnisse können sich mehr als sehen lassen. Regelmäßig postet der junge Amerikaner Bilder von sich beim Training und Posing auf Instagram.

500mg Koffein pro Scoop: Warum Hardcore Booster tödlich sein können!

Krasser als Cristiano Ronaldo?

Alles schön und gut, doch was ist daran so besonders? Tristyn hat einen messerscharfen Sixpack, mit Adern und Venen übersäte Arme und Beine, sowie diamantenförmige Waden, auf die selbst Arnold Schwarzenegger zu Bestzeiten neidisch gewesen wäre. Außerdem nahm Tristyn bereits mehrfach an Bodybuilding-Wettkämpfen teil und ist begnadeter Fußballspieler. Ob er fußballerisch mit Cristiano Ronaldo allerdings mithalten kann, ist nicht bekannt. Körperlich hat er dem portugiesischem Fußballstar zumindest schon ein paar Schritte voraus…