ist der LETZTE Olympia Sieg für Flex Lewis schon sicher? – DAS sind die Konkurrenten!

Als Flex Lewis vor einiger Zeit verkündet hatte, dass er in diesem Jahr zum letzten Mal bei der Mr. Olympia 212er Klasse mit dabei sein wird, waren seine Fans schockiert. Immerhin gilt der 6-fache Mr. Olympia 212er Champ als echte Ikone dieser Kategorie. Zudem konnten sich seine Anhänger nicht vorstellen, dass ihr Vorbild bald nicht mehr auf einer Bodybuilding Bühne stehen wird.

Inzwischen vermuten Experten deshalb auch, dass Lewis definitiv nochmal zurückkehren wird. In dem Fall geht man allerdings davon aus, dass Flex in der offenen Klasse teilnehmen wird. Ob das tatsächlich den Plänen des Profis entspricht, wird erst die Zeit zeigen. Sicher ist allerdings, dass Flex Lewis mit Sicherheit alles dafür geben wird, um bei seinem letzten Auftritt in der 212er Klasse auch den Titel zu holen. Doch ist die Konkurrenz wirklich so chancenlos?

LETZTES Mal 212er Klasse: Flex Lewis geht in „Bodybuilding Rente“!?

Flex Lewis unbesiegbar?

Während man über die Teilnehmer der offenen Klasse und der Classic Physique recht viele Spekulationen hört, scheint die Mehrheit einstimmig den Sieger der 212er Klasse zu wissen. Mit Abstand gehört Flex Lewis zu den Topfavoriten. So geht man davon aus, dass der 6-fache Champion auch seinen siebten Titel mit in die „212er Rente“ nehmen wird. Wohl auch deshalb sprechen die Wenigsten über seine Mitstreiter. Dabei sind diese definitiv nicht außer Acht zu lassen.

Derek Lunsford, der Mr.USA 2017, scheint hier einer der hoffnungsvollsten Konkurrenten zu sein. Immerhin konnte er einiges an Muskelmasse zulegen und kann dabei eine extrem ausgeglichene Statur vorweisen.

Ein weiterer heißer Kandidat könnte Jose Raymond sein. Auch er will nach der Show am Wochenende in „Bodybuilding Rente“ gehen. Dementsprechend kann man davon ausgehen, das der Profi ebenfalls nochmal alles geben wird.

Wer am Ende wirklich das Rennen macht, werden wir wohl erst heute Nacht sehen können. Bei einem so starken Teilnehmerfeld wird die Entscheidung definitiv nicht leicht sein!