Ist Brandon Curry der nächste Mr. Olympia?

Die Karten um den diesjährigen Mr. Olympia sind nun endgültig gemischt. Noch immer steht nicht ganz fest, wer nun wirklich an der Veranstaltung teilnehmen wird. Immerhin ist auch noch nicht klar, ob Phil Heath um seinen Titel kämpfen wird. Nachdem Shawn Rhoden ausgeschieden ist, hätte man das eigentlich vermuten können. Doch genaue Ansagen hat Heath bisher noch nicht verlauten lassen. Wer dafür aber definitiv als Top Favorit gilt, verraten wir euch im Folgenden!

Mr Olympia 2019: wird Phil Heath nun endgültig dabei sein?

Ist Curry unser neuer Mr. Olympia?

In der Vergangenheit hat sich Scitec Athlet Brandon Curry schon immer recht gut beim Mr. O geschlagen. So haben Experten ihn immerzu als einen der Favoriten gesehen. Doch auf dem Treppchen ist der Bodybuilder bislang trotzdem nie gelandet. Dieses Jahr könnte sich das aber ändern.

Einige Experten räumen dem Profi echte Chancen auf den Titel ein. Besonders wenn Phil Heath ebenfalls nicht dabei sein wird, könnte Brandon ganz schön abräumen. Immerhin hat er, ähnlich wie unser amtierender Mr. Olympia Shawn Rhoden, eine bemerkenswert schmale Taille. Dennoch besticht Curry mit einem massiven und muskulösen Gesamtpaket. Gleichzeitig hat er sogar bessere Arme, als Rhoden und einen starken Rücken. All das machen ihn nun zu einem DER Top Favoriten für die diesjährige Show.

Auch wenn sich Shawn Rhoden noch immer für die Veranstaltung vorbereitet, stehen die Chancen nicht wirklich gut, dass er auch teilnehmen kann. Umso größer sind dann natürlich die Chancen für seinen Kollegen Brandon, zumal sich dieser aktuell in einer extrem guten Form zeigt. Wie sich das am Tag der Veranstaltung auswirken wird, beleibt bis dahin aber abzuwarten.