ist BRANDON CURRY dank „Camel Crew“ ein GEHEIMTIPP für Mr. Olympia 2018?

Inzwischen hat sich in der Bodybuilding Szene herumgesprochen, dass die Mitglieder der so genannten „Camel Crew“ fast ausnahmslos zu den massivsten Bodybuildern der Welt „mutieren“. Oftmals verwandelt sich der Körperbau einiger Athleten in Rekordzeit zu echten „Meisterwerken“. Bis dato kann niemand genau sagen, was das Geheimnis des Teams ist, das immerzu im Oxygen Gym in Kuwait trainiert. Doch eines ist gewiss: beim diesjährigen Mr.Olympia werden wieder einmal einige Kandidaten der Camel Crew am Start sein.

Darunter könnte ein Bodybuilder sein, um den es in letzter Zeit eher ruhig ist. Weshalb der Scitec Nutrition Athlet dennoch als Top-Kandidat geahndet wird, verraten wir euch im Folgenden!

UNGLAUBLICHE Form: Roelly Winklaar 7 Wochen vor Mr. Olympia!

Mr. Olympia Favorit dank Camel Crew?

Um Brandon Curry war es in den vergangenen Monaten eher ruhig. Doch der Scitec Nutrition Athlet ist generell kein typischer Bodybuilder, der sich ständig in der Öffentlichkeit präsentiert. Dementsprechend hatte man ihn nicht wirklich als Kandidat für den Mr. Olympia auf dem Radar. Allerdings sehen die aktuellen Formupdates des Sportlers definitiv vielversprechend aus. Da Curry ebenfalls zur berühmt berüchtigten Camel Crew gehört, haben seine Betreuer ihn vor dem „anabolen Spiegel“ fotografiert, durch den der Bodybuilder ohne Frage massiver aussieht denn je.

Auch wenn Brandon im letzten Jahr „nur“ den 8. Platz belegen konnte, räumen Experten ihm nun sogar Chancen auf die Top 6 ein. Hierbei sollte man allerdings betonen, dass Curry es in der Vergangenheit nicht immer geschafft hat, ein ordentliches Paket auf die Bühne zu bringen. So enttäuschte der Bodybuilder beispielsweise 2015 mit dem letzten Platz bei den Arnold Classics. Dafür belegte er 2011 ebenfalls schon den 8. Platz beim Mr. Olympia.

Spektakel beim Mr. Olympia 2018

Bodybuilding Fans sind sich in diesem Jahr aber in einer Sache ziemlich sicher: nie war das Teilnehmerfeld beim Mr. O so stark, wie 2018. Alle Kandidaten zählen als Top Favoriten und es ist im Vorhinein absolut unmöglich vorherzusagen, wer die besten Chancen hat. Ob es für Curry wieder einmal der 8. Platz wird, bleibt abzuwarten. Möglicherweise hat sein Team in Kuwait ja noch einige Dinge in der „Trickkiste“…