Heiko Kalbach gibt Statement zu GOEERKI + YouTube BEEF ab!

Den GN Athlet Heiko Kalbach würde man wahrscheinlich nicht unbedingt als „Top Influencer“ der Szene bezeichnen. Schließlich steht bei ihm Bodybuilding mehr im Fokus, als eine große Followerschaft. Dennoch hat der Bodybuilder nun Stellung zum aktuellen YouTube und Influencer Beef bezogen. Immerhin hat er sich bei der ein oder anderen Aussage auch persönlich angegriffen gefühlt…

Jetzt auch ANSAGE an GOEERKI von Schmale Schulter!

Heiko Kalbach spricht Klartext!

Während sich GOEERKI und Schmale Schulter schon einigermaßen ausgesprochen haben, gibt es bereits die nächste Auseinandersetzung in der Fitnessszene. Diesmal ist darin auch Bodybuilding Urgestein Heiko Kalbach involviert. Der Hamburger hat sich von einer bestimmten Caption von GOEERKI nämlich ziemlich angesprochen gefühlt. Dabei hat den GN Athleten offenbar vor allem gestört, dass der MyProtein Athlet keine konkreten Namen nennt und sich stattdessen „wie eine Muschi“ hinter fadenscheinigen Aussagen versteckt.

In den Augen von Kalbach ist das absolut unterstes Niveau. Schließlich könnte GOEERKI sich auch direkt mit ihm auseinandersetzen, wenn er ein Problem hat. Zudem versteht der GN Athlet nicht, weshalb GOEERKI immer wieder die Fitnessszene schlecht redet, wo er doch selbst ebenfalls damit Geld verdient. Dementsprechend kann der MyProtein Athlet eigentlich auch keine Aussage gegen seine eigene Szene treffen.

Uncle Bob hat sich in dieses Gespräch ebenfalls eingemischt. Dieser ist eigentlich sehr auf GOEERKIs Seite. Gleichzeitig versucht er den Streit der beiden Beteiligten etwas zu schlichten. Womöglich erwartet uns also bald vielleicht sogar ein gemeinsames Video.

Man darf gespannt sein, ob das dann auch so friedlich ausgeht, wie bei GOEERKI und Schmale Schulter.