Hat dieser Mann die größten, syntholfreien Arme der Welt?

Jeder Mann will sie, nicht jeder hat sie: dicke Arme. Kaum ein Muskel oberhalb der Gürtellinie steht so sehr für Männlichkeit wie der Oberarm. Außerdem sehen muskulöse Oberarme nicht nur toll aus. Auch die Frauenwelt findet sie anziehend. Besonders letzteres ist mit der Hauptgrund, warum viele „Jungs“ mit dem Training beginnen. Während der Großteil der Trainierenden nach gewisser Zeit recht muskulöse Arme vorweisen (und auch beim anderen Geschlecht damit die ersten Treffer landet), kann für einen bestimmten Teil der Oberarm nie groß genug sein. Allerdings ist nur ein Bruchteil davon genetisch so „gesegnet“, dass ihnen dieses Vorhaben auch gelingt. Alle anderen greifen zu Photoshop (auf Instagram & Co.), Synthol oder geben sich mit ihren Armen zufrieden. Hin und wieder erblicken jedoch genetische Glückspilze das Licht der Welt. Instagrammer und Bodybuilder, „Thebignickk„, scheint einer davon zu sein.

Photoshop, Synthol oder 100% real?

Betrachtet man die einzelnen Bilder auf dem Instagram-Profil von „Thebignickk“ scheinen die Arme auf den ersten Blick „real“ zu sein. Besonders die Tatsache, dass der Bodybuilder knapp 160kg wiegt und sein Körperfett nicht allzu niedrig zu sein scheint, sprechen für die „Realness“ seiner Arme. Obwohl „Nick“ in den meisten seiner Bilder in der seitlichen Brust-Pose zu sehen ist und er dadurch den Winkel der Kamera zu seinem Vorteil nutzen kann, gibt er auch die ein oder andere Front-Doppel-Bizepspose zum Besten.

„Noch nie einen Tropfen Synthol benutzt“

Doch gerade in (Hoch-)Zeiten von Photoshop und Synthol hinterlassen die Bilder bei vielen einen faden Nachgeschmack. In den Kommentaren seiner Bilder beteuert jedoch, dass er zu 100% real sei und noch nie einen „Tropfen“ Synthol in seine Arme gespritzt hätte. Des Weiteren betont er, dass sein Körperfettanteil ziemlich hoch sei, was dem „Masse-Effekt“ noch eines draufsetzen würde.

Ob „Thebignickk“ tatsächlich real ist und seine Bilder kein Endprodukt von Photoshop und/oder Synthol-Missbrauch sind, weiß am Ende des Tages nur er selbst. Allerdings kann der Amerikaner als Mann mit den derzeit größten Armen durchgehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here