GoKo goes Crossfit?! Ist das wirklich wahr?

Der Youtuber GOKO ist einer der ehrlichsten und schonungslosesten im Fitness-„Game“. Soviel ist schonmal sicher! Umso verwunderlicher ist es nun für seine Fans, dass der eingefleischter Kraftdreikämpfer jetzt angeblich zum Crossfit wechselt. Doch was ist dran an der Sache? Alles nur Humbug oder die Wahrheit? Ihr werdet es gleich erfahren.

Fitnessyoutuber GOKO

GoKo goes Crossfit?!

Wir finden einen ziemlich nachdenklichen Youtuber vor, der sich erstmal für die etwas längere „Wartezeit“ entschuldigt, da in letzter Zeit keine Videos kamen. Anschließend kommt er gleich zur Sache und betont, wie sehr er benachteiligte Leute feiert bzw. respektiert, die trotz extremer Gebrechen tagtäglich „unseren“ Sport verrichten. Umso mehr nerven in diejenigen, die eigentlich kerngesund sind, aber sich den Körper mit Junkfood und schlechter Ernährung bis hin zu Diabetes komplett ruinieren.

Auch GOKO sieht es mittlerweile nicht mehr ein mit 130 Kilogramm Körpergewicht „herumzulaufen“. Vor allem die Tatsache, dass die Masse nur für das Bewegen von schweren Gewichten Vorteile bringe – mehr aber auch nicht. Also ist es aus seiner Sicht ein rein gesundheitlicher Aspekt, der ihn offensichtlich zum Sinneswandel bewogen hat. Weiterhin sagt er, dass 10 Kilogramm Gewichtsreduktion kein Problem für ihn seien. Allerdings sollte man das alles mit einem Arzt besprechen, da viele Faktoren wie Lunge, Herz und andere Komponenten mit reinspielen! Auch wenn mit Sicherheit ein Großteil der Fans darüber nicht gerade erfreut ist, wünschen wir ihm alles Gute und werden wieder berichten!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here