FAKE NATTY oder nicht? – Paul Unterleitner kontert gegen Tim Gabel Video!

 

Das Thema fake natty oder nicht beschäftigt aktuell wieder mehr und mehr Trainierende in Deutschland. Nachdem inzwischen immer mehr bekannte Bodybuilder zu ihrem Steroidkonsum stehen, gibt es genauso noch einige, die darauf beharren natural zu sein. Die Frage dabei ist aber, ob das der Wahrheit entspricht oder eher das Image wahren soll.

Ein Influencer, der seit diesem Jahr schon beinahe mit „Fake Natty Anschuldigungen“ überhäuft wird, ist Paul Unterleitner. Der Österreicher hat eine beeindruckende Körperkomposition – und das in so jungen Jahren! Jetzt hat sich Paul endlich auch offiziell zu den Stoff Vorwürfen geäußert. Gib er alles zu?

NATURAL keine Chance mehr? – Tim Gabel über die ENTWICKLUNG von Bodybuilding!

Paul Unterleitner ein Fake Natty?

Für Paul wäre es so leicht, die ganzen Hater und ihre Beschuldigungen mit einem Satz im Keim zu ersticken. Er müsste einfach nur zugeben, dass er seine Muskelmasse nicht auf naturalem Wege hinbekommen hat. Doch das ist für den Österreicher offenbar keine Option. So betont Paul auch in seinem aktuellen Video erneut, dass er keine unterstützenden Mittel verwendet hat, um seine Muskulatur aufzubauen. Sein Körperbau sieht er als absolut möglich an. Immerhin habe er in den letzten Jahren kontinuierlich trainiert und jede Muskelgruppe mehrmals pro Woche zum Wachstum gereizt.

Auch wenn heutzutage immer mehr Bodybuilder, die in der Öffentlichkeit stehen, stoffen, habe er nie zu solchen Mitteln gegriffen. Personen, wie Mischa Janiec, denen man beinahe täglich ähnliche Vorwürfe macht, glaube er zudem auch, dass sie natural sind.

Sind „Stoffer“ jetzt die „Guten“?

Für Unterleitner ist die Entwicklung der Szene aktuell wohl nicht sehr positiv. Wie er in seinem Video erklärt, seien mittlerweile Bodybuilder, die Steroide nehmen und das auch offen zugeben, die „Guten“. Während gleichzeitig Nattys, die einen außergewöhnlich guten Körper haben und betonen, dass sie natural sind, automatisch die „Bösen“ sind. Offenbar hat die Szene den Glauben an echtes Bodybuilding verloren, weil immer mehr Trainierende zu Unterstützung greifen.