PERSÖNLICHKEITSSTÖRUNG: Tobias Rothe redet KLARTEXT über die Hintergründe bei MORE!

In den letzten Monaten kam es immer wieder zu Zwischenfälle, die das Image von MORE Nutrition bröckeln gelassen haben. Doch die aktuellen Geschehnisse könnten das erstmalig auf ein ganz neues Level bringen. Immerhin spricht ein ehemaliger MORE Athlet über die Hintergründe der Marke rund um den Gründer Christian Wolf. Was Tobias Rothe hier alles verrät, sollte wirklich jedem zu denken geben! Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

AUS bei MORE Nutrition: packt Tobias Rothe jetzt aus?

Persönlichkeitsstörung + Essstörung bei More Nutrition!

Tobias Rothe war bisher eigentlich nicht unbedingt jemand, der sich bei jedem Beef der Fitnessszene angeschlossen hat. Doch sein Ausstieg bei MORE Nutrition war offenbar ein Anlass, das zu ändern. In einem LIVESTREAM auf Instagram hat Tobi über die Hintergründe seiner Entscheidung gesprochen. Dabei veröffentlich der Berliner erschreckende Wahrheiten, die viele schon lange gemutmaßt haben.

So habe er es nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren können, dass die Community, die aus vielen Essgestörten besteht, tiefer in diese Krankheit getrieben werden. Immerhin signalisieren viele Athleten, dass sie in kürzester Zeit abnehmen, Unmengen essen können und trotzdem ein Sixpack haben. Dabei seien hier Medikamente im Spiel, die den Stoffwechsel erheblich erhöhen. Kein Wunder also, dass Muskelmasse und Fettabbau scheinbar ohne Probleme gleichzeitig funktionieren.

Genau das habe Tobi nicht mehr mitansehen können. Gleichzeitig sieht er den Gründer Christian Wolf auch selbst als krank an. So treffen auf ihn offenbar nahezu alle Indizien für eine starke Persönlichkeitsstörung zu. Je länger Rothe mit den Menschen bei MORE zutun hatte, desto klarer ist ihm das wohl offenbar auch geworden. Obwohl die Marke keine bahnbrechenden Neuheiten auf den Markt bringt, wird alles als „Heiliger Gral“ angepriesen. Gleichzeitig reden die Verantwortlichen alle anderen Firmen bis aufs Letze schlecht. Hierzu gibt es wohl auch diverse Gruppen, in denn der Hass diesbezüglich geschürt wird.

Scheinwelt rund um Christian Wolf

Der MORE Nutrition Gründer stand schon etliche Male in der Kritik. Dennoch schafft er es immer wieder sich irgendwie herauszureden. Doch diesmal will Rothe ihn nicht davon kommen lassen. Auch wenn er an keiner Stelle den Namen des MORE Gründers nennt, weis im Grunde jeder, wer gemeint ist. Schließlich hat man diese Themen rund um die Scheinwelt bei MORE schon des Öfteren angesprochen.

Immer mehr Menschen äußern sich nun auch gegen das Marketing und die Doppelmoral der Marke. Ob das nun endgültig den Untergang bedeutet?