SO ist Dennis Wolf nach AMERIKA ausgewandert!

Der Profi Bodybuilder Dennis Wolf lebt schon seit einigen Jahren in den USA. Das ist für viele Sportler natürlich ein absoluter Traum. Genau deshalb fragen sich viele Fans von Wolf natürlich auch, wie der Sportler es geschafft hat. In seinem neuesten YouTube Video verrät er genau das!

BREAKING NEWS: Dennis Wolf gibt erste Dennis Wolf Classics in Deutschland bekannt!!

Wie hat es Dennis Wolf in die USA geschafft?

Amerika ist bekanntlich das Land der Träume. Sicherlich würden viele junge Menschen gerne dort hin auswandern. Immerhin gelten die Vereinigten Staaten als Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Wohl auch deshalb ermessen sich Bodybuilder einige Chancen mehr in den USA, als hierzulande. Genau das hat wohl auch Dennis Wolf erfahren. Nach seinem sportlichen Erfolg in Deutschland, hatte der Bodybuilder einige Sponsoren aus den USA. Diese haben es ihm letztlich auch ermöglicht dorthin auszuwandern.

Tatsächlich war Dennis nämlich bei einem Sponsor, der ihn gerne mindestens 6 Monate im Jahr vor Ort wollte. Damals hat man nämlich noch Touren durch unterschiedliche Supplement Shops gemacht. Genau das war dann die Tagesordnung bei Wolf. Natürlich ist das mit Kind und Frau nicht unbedingt leicht von Deutschland aus zu bewältigen. Wohl auch deshalb hat sich die junge Familie dan für den Umzug in die USA entschieden.

Auch das war weniger leicht, als es vielleicht klingt. So war der Umzug und alles was dazu gehört mit erheblichen Kosten verbunden. Dennoch bereut es der Profi offenbar keine Sekunde. So könne er sich nicht mehr vorstellen in Deutschland zu leben. Allein das Klima und die Sonne haben einen positiven Einfluss auf die Stimmung und das allgemeine Wohlbefinden, so Dennis. Möglicherweise gibt er so ja bald weiteren Bodybuildern die Möglichkeit auszuwandern.