AUS bei MORE Nutrition: packt Tobias Rothe jetzt aus?

 

Vor wenigen Tagen hat Tobias Rothe auf seinem Instagram Account ziemlich für Gesprächsstoff gesorgt. Der Bodybuilder hat nämlich nicht nur seinen MORE Nutrition Rabatt Code aus der Bio genommen, sondern ist auch noch allen Personen entfolgt, die in Verbindung mit der Marke stehen. Doch das ist noch nicht alles! Wird Tobi jetzt entgültig auspacken?

Christian Wolf ein Lügner? – geht Matthias Clemens jetzt gegen MORE Nutriton vor?

Tobias Rothe will Klarheit!

Als MORE Nutrition noch relativ am Anfang stand, war Tobias Rothe einer der ersten Bodybuilder, der die Marke unterstützt hat. Große Projekte waren geplant und bislang hatte Tobi den Hersteller, samt Gründer Christian Wolf auch immer unterstützt. Doch nun soll sich das Blatt wohl gewendet haben.

Vor wenigen Tagen hat Tobias alle Verbindungen zu MORE von seinem Instagram Account entfernt. Gleichzeitig hat er in seiner Story kurz angedeutet, dass er es nicht länger habe mitmachen können, dass Leute „verarscht“ werden. Natürlich nennt Rothe keine Namen. Doch die Parallele zum Cut bei MORE ist nicht zu übersehen.

Auch in den Kommentaren seines aktuellen Posts sprechen sich etliche Personen gegen MORE Nutrition und ihren Gründer Christian Wolf aus. Dieser hatte schließlich schon in der Vergangenheit einige Negativschlagzeilen gemacht. Doch die Marke hat es irgendwie immer wieder geschafft, das Ruder herumzureißen. Laut Rothes Aussagen werden viele Menschen erheblich „verarscht“. Deshalb bittet er seine Community darum aufzupassen und nicht alles zu glauben.

View this post on Instagram

Wäre es nicht toll, wenn diese Welt ein gerechter Ort wäre, mit eindeutigen Regeln, die uns vorgäben, woran wir uns zu halten haben! Doch leider ist das nicht so. Der Erdball überrascht mit den Machtverhältnissen und der Prioritätenskala ihrer Bewohner. Menschen, die häufig persönliche Interessen über die Gerechtigkeit stellen oder die die Fehler und Irrtümer anderer hervorheben um sich einen Vorteil zu verschaffen. Manchmal hat man das Gefühl das Leben ist in dieser Hinsicht nicht fair. Es gibt gute Menschen, die leiden, und schlechte Menschen, die in einer manchmal verwirrenden Welt lügen und triumphieren. Doch jeder einzelne kann etwas dagegen tun! Denn auch wenn es der Lauf der Dinge ist, heißt es nicht, dass Güte bedeutungslos sei, nicht geschätzt, nicht als wertvoll gesehen oder anerkannt würde. Niemals solltest du bereuen, gütig zu sein, nur weil du nicht das Gefühl hast, dass deine Güte wahrgenommen und von anderen geschätzt wird. Es wird immer Menschen geben, die deine Gesten schätzen werden. Der Wichtigste Punkt, ist daher nicht, dass andere erkennen, was du bist, sondern dass du dich mit deiner Art, das Leben und andere zu lieben und zu helfen, wohlfühlst. Solange du das, was du tust, aus ganzem Herzen und ohne das unbedingte Bedürfnis nach Anerkennung durch andere tust, wirst du in der Lage sein, deine Güte zu bewahren. Sobald du etwas tust, das diesen Ursprung hat, handeln wir uns selbst und anderen gegenüber treu. Man sollte nie vergessen: Ein guter Mensch sein zu wollen ist nie eine schlechte Entscheidung. Güte kommt in Form des eigenen Friedens zu ihrem Sender zurück.

A post shared by Tobias Rothe(The Classic Body) (@tobias_rothe) on

Aus rechtlichen Gründen kann Tobi wohl noch nicht ganz mit der Sprache herausrücken. Man kann nur hoffen und abwarten, dass sich das bald noch ändern wird. Am Sonntag möchte der Bodybuilder mit seinem Kollegen Rosenberg live gehen. Sicherlich wird dieses Thema dort auch noch einmal zur Sprache kommen.

Bis dahin heißt es erst einmal abwarten und Kommentare lesen. Möglicherweise wird sich die Gegenpartei dazu ja auch noch äußern. Doch wie man Wolf & co. kennt, wird erst einmal Stillschweigen betrieben, um sich die passende Strategie auszudenken. Ob Team MORE damit diesmal wirklich durchkommen wird?