FAZIT nach 1 Jahr OHNE STOFF: SO hat sich Road to Glory Jil auf der FIBO gezeigt!

Ein ereignisreiches Wochenende auf der FIBO ist schon wieder vorbei. Natürlich haben sich auch in diesem Jahr wieder die bekanntesten Gesichter der Fitnessszene auf der beliebten Messe gezeigt. Schon Monate im Voraus haben sich Athleten und Hersteller auf die 4 wichtigsten Tage des Jahrs vorbereitet. Während der ein oder andere dabei gerne auf unterstützende Mittel zurück greift, hat Road to Glory Jil das Ganze dieses Jahr „natty“ durchgezogen. Wie er sich damit präsentieren könnte, verraten wir euch im Folgenden!

REALTALK: Jil’s „Road to NATTY“ in der BILD Zeitung!

FIBO Form ganz ohne Stoff!

Direkt nach der FIBO 2018 hat Road to Glory Jil sich dazu überreden lassen eine Cycle Pause einzulegen. Dabei hätte der Sportler mehrere Wochen auf jegliche Art von unterstützenden Mitteln verzichten sollen. Der Plan war, dass Jil sich von den Steroiden erholt und dann wieder langsam beginnt. Doch aus der Pause ist inzwischen ein Dauerzustand geworden. Tatsächlich hat sich Jil nämlich so gut gefühlt, dass er den unterstützenden Medikamenten abgeschworen hat. Seither ist er „natty“ unterwegs. Doch was bedeutet das für seine FIBO Form?

Eigentlich war Jil immer dafür bekannt eine brachiale Form mit zur FIBO zu bringen. Dementsprechend waren die Ansprüche an ihn immer recht hoch. Natürlich hat die Fitnesswelt auch in diesem Jahr auf ihn geschaut. Besonders spannend war dabei aber, wie sich der RTG Gründer ohne Stoff präsentieren wird.

Überraschenderweise war die Körperkomposition von Jil wirklich immer noch beeindruckend. Auch ohne Steroide scheint der Bodybuilder noch einiges richtig zu machen. So waren auch seine Coaches sichtlich begeistert von dem Gesamtpaket, das Jil zur FIBO mitbringen konnte.

Das richtige Laden zur Superform

Um die Form und Muskulatur richtig in Szene zu setzen durfte natürlich auch ordentliches Laden nicht fehlen. Hierfür hat Jil rund 600 Gramm Reis gefuttert. Doch das war offenbar noch immer nicht genug. Deshalb haben seine Berater ihm empfohlen mindestens alle zwei Stunden Kohlenhydrate zu essen, um am Samstag die Superform zu haben. Dabei solle er auf zu viel Eiweiß verzichten und möglichst viel Wasser (keine Zero Getränke) trinken.

Am Samstag konnte sich das Resultat dann definitiv sehen lassen. Die Endform könnt ihr in folgendem Video auch nochmal betrachten. Dafür hagelte es für Jil auch einige Komplimente. Der gesündere und Naturale Weg zur FIBO Form scheint auch Jil zu gefallen!