David Hoffmann veröffentlicht EIGENES SUPPLEMENT mit ESN zur FIBO!

Die FIBO steht in diesem Jahr offenbar ganz im Zeichen von Athleten Produkten. Zumindest haben einige Hersteller in Zusammenarbeit mit ihren Athleten eigene Supplements auf den Markt gebracht und zur Messe veröffentlicht. Erst kürzlich haben wir euch die „Signatur Series“ von GN vorgestellt, die Produkte von Adolf Burkhardt, Steve Benthin und Tobias Hahne beinhaltet. Nun folgt ein weiteres, spannendes Athleten Produkt!

KONKURRENZ für KAFFEE Shops? – DIESE neue PROTEIN Coffee SORTE könnte es werden!

Athleten im Fokus bei der FIBO

Irgendwie haben inzwischen fast alle renommierte Profi Bodybuilder im deutschsprachigen Raum ihr eigenes Supplement. Markus Rühl hat direkt eine eigene Marke gegründet, Tobias Hahne, Steve Benthin und Adolf Burkhardt haben ihre Produkte mit GN Laboratories veröffentlicht und auch David Hoffmann hat ab sofort sein eigenes Produkt.

Der Bodybuilder ist erst vor Kurzem von WEIDER zu ESN gewechselt und hat direkt schon sein eigenes Produkt erhalten. Dabei handelt es sich um eines seiner Lieblingsprodukte, das auch schon sein vorheriger Sponsor angeboten hat. Die Mischung aus Kaffee und Protein hat es dem Sportler nämlich ziemlich angetan. Wohl auch deshalb passt „Flexpresso“ einfach ideal zu „The Hoff“. Die Eiweißmischung mit extra Koffeinkick gibt es ab sofort im FITMART Shop und natürlich auch auf der FIBO.

Passend zum Release gibt es außerdem noch ein limitieren Shirt von David mit dazu. Bislang ist die offizielle Information auch, dass das Athleten Produkt ebenfalls limitiert erhältlich ist. Wer sich also davon überzeugen will, sollte am besten direkt zuschlagen!