KONKURRENZ für KAFFEE Shops? – DIESE neue PROTEIN Coffee SORTE könnte es werden!

Pünktlich zum Sommer hat der Supplement Hersteller Body Attack vergangenes Jahr den ersten Protein Coffee in der Dose veröffentlicht. Mit dem eiweißhaltigen Drink sollte für die Kunden der Traum vom „Fitness Cold Brew“ wahr werden. Immerhin liefert eine einzige Dose eine beachtliche Eiweißmenge von 25 Gramm. Besonders für unterwegs schien diese Idee bei vielen Konsumenten sehr gut anzukommen. Schließlich hat Body Attack dabei auch einen besonders guten Geschmack versprochen, der ganz ohne Zuckerzusatz zustande kommt.

Body Attack launcht fettfreien Protein Coffee

Nach den kalten Wintermonaten soll nun offenbar der nächste „Fitness Cold Brew“ die Ablöse für das Kaffeegetränk aus dem Coffee Shop darstellen. Was dabei das Besondere ist, verraten wir euch in diesem Artikel!

 

 

Protein Coffee jetzt auch mit Flavour

Der Hype um aromatisierte Kaffee-Getränke hält ja bereits seit einigen Jahren so ziemlich jeden Coffee Shop bei Laune. Sorten wie Schokolade, Vanille, Karamell, Haselnuss oder Kokosnuss scheinen inzwischen schon zum Standard-Repertoire bei der Kaffeeauswahl zu gehören. Body Attack hat sich das nun offenbar zum Vorbild genommen und will zukünftig mit diesem Trend gehen. Deshalb kommt am 15.02.2018 die erste Geschmacksrichtung für den hauseigenen Protein Coffee.

 

Bei einer Abstimmung unter den Fans ging offenbar die Sorte „Karamell“ als klarer Favorit hervor. Aus diesem Grund haben sich die Entwickler an die Umsetzung gemacht und den neuen Protein Coffee „Latte Caramel“ kreiert.

Sofern dieser genauso beliebt ist, wie sein Vorgänger, wird Karamell sicher nicht die einzige Sorte bei Body Attack bleiben!