ESSSTÖRUNG nach dem Wettkampf? – BroSep redet Klartext!

Für viele ist eine Wettkampf Diät an sich schon eine Art Essstörung. Doch für echte Bodybuilder kommen die Probleme mit dem Essen meist erst nach dem finalen Saisonauftakt. Sobald es wieder in die Offseson geht, ist ein unnormales Verhalten im Bezug auf die Nahrungsaufnahme keine Seltenheit. Auch bei BroSep scheint das nach der Weltmeisterschaft der Fall zu sein. Deshalb redet er in seinem aktuellsten Video das erste Mal Klartext darüber…

der BESTE CHEATDAY ever? – DAS hat sich BroSep nach dem Wettkampf gegönnt!

Essstörung nach der Wettkampf Diät?!

In den letzten Tagen hat BroSep einige Videos abgefilmt, in denen er ziemlich ausgiebig futtert. Natürlich ist ein Cheatday nach dem Wettkampf nicht unnormal. Doch einige Fans empfinden die Nahrungsaufnahme des Rocka Nutrition Athleten inzwischen als ein wenig „too much“. Donuts zum Frühstück, ein komplettes Burger Menu als „Dessert“ und zwischendurch jede Menge Schokolade – ist das noch normal?

Sicher nicht! Das gesteht auch Sep. Demnach ist dem Sportler offenbar bewusst, dass er aktuell ein gestörtes Verhalten zum Essen hat. Doch er sieht das als „positive Essstörung“, die seinem Körper bei der Regeneration hilft. Schließlich muss Sep erstmal wieder einige Kilogramm Körperfett zunehmen. Die Diät hat sicherlich Spuren hinterlassen. Besonders für den Hormonhaushalt und das allgemeine Wohlbefinden ist ein derart niedriges Körperfettlevel kein Spaß.

Wie wird es weitergehen?

Dennoch stellen sich einige Fans offenbar die Frage, wie der Rocka Athlet in Zukunft weitermachen wird. Nicht selten kommen Sportler von diesen Essensmengen nicht mehr los. Was wäre also, wenn sich Sep an das Pensum gewöhnt?

Der Bodybuilder gibt Entwarnung! Seiner Meinung nach wird sich das Verlangen nach so viel Essen wieder einpendeln, sobald die ersten Pfunde zugenommen sind. Hoffentlich wird sich das für Sep auch bewahrheiten!