Entergainment Folge 5: keine flachen Witze für flache Muskeln!

Euer Sonntagsworkout schon durchgezogen, aber im Anschluss vergessen eure Abs zu „stählen“? Halb so schlimm! Bei der neuesten Folge von “Entergainment” von Pascal Walterfang in Zusammenarbeit mit Fitpedia trainiert ihr garantiert eure Bauchmuskeln vom Lachen. Das deutschlandweit derzeit wohl am schnellsten wachsende und „breiteste“ Format für Fitness und Bodybuilding sorgt wieder für hohes Unterhaltungspotential – nicht nur für Fitnessbegeisterte. Auch diese Woche wird wieder kein Blatt vor den Mund genommen und mit Charme, sowie witziger Ironie der ein oder andere Sportler liebevoll auf’s Korn genommen. Getreu dem Motto „Entertainment: pure Unterhaltung. Gains: der Fitness Lifestyle. „Entergainment“ verbindet Entertainment und Fitness im Blockbuster-Format!“

Von „Draufzahlgeschäften“ und „Flachheitsviren“

In der neuesten Folge berichtet Pascal Walterfang neben gedopten russischen Leichtathletinnen und Smart Gains „Draufzahlgeschäft“ u.a. auch über die „Funkstille“ zwischen Julian Zietlow und Karl Ess. Natürlich dürfen auch Simon Teichmann und Steve Benthin mit der Lösung zum „Flachheitsvirus“ in der fünften Folge nicht fehlen.

„Fünf Anzeichen, dass Du zu schmal bist“

Wie von Walterfang gewohnt, erwartet den Zuschauer auch diesmal bei „Entergainment“ wieder vielmehr als eine Show, in der über kuriose und aktuelle Schlagzeilen berichtet wird. Nach einem kurzen „Stand-Up-Monolog“ zum Thema „Halsbonbons auf der FIBO 2018“ knüpft sich der Moderator als erstes Smart Gains vor. Schmunzelnd klärt er die Zuschauer auf, was Smart Gains wohl mit dem Begriff „Draufzahlgeschäft“ wirklich meine. Im weiteren Verlauf der Folge widmet sich der „Entergainer“ Simon Teichmanns „Schmalheit“. Laut Teichmann leide nahezu jeder Kraftsportler darunter sich als zu schmal zu sehen. Wer feststelle möchte, ob er selbst davon betroffen ist, bekommt im gleichen Atemzug von Walterfang fünf Anzeichen „an denen Du erkennen kannst, ob Du zu schmal bist“ mit an die Hand. Auch Steve Benthin und sein neuer „Masseshop“ kommen in der Sendung nicht zu kurz. Statt nur die großen Jungs mit seinem neuem #Prallität-Merch anzusprechen, schlägt Pascal Walterfang Herrn Benthin vor, auch die „schmalbrüstigen Nerds“ als Zielgruppe anzuvisieren. Hierzu könnten Steve besonders mit T-Shirts mit Sprüchen wie #Protonenabgabe oder #Massenspektromie“ auftrumpfen.

Wie auch schon in den Folgen zuvor wird die Fitnessszene bei „Entergainment“ getreu dem Motto „We love to entergain you!“ gefeiert und unterhalten. Viel Spaß beim Zuschauen und Training der Lachmuskeln.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here