Enrico Hoffman wird IFBB Pro in Prag…und Adolf Burkhard geht erneut leer aus!

Nachdem Adolf Burkhard im letzten Jahr den Gesamtsieg und somit die IFBB Pro-Card bei der EVLS Pro bereits so gut wie in der Tasche hatte, wurde er aufgrund eines Diebstahls kurz vor dem Finale disqualifiziert. Entsprechend groß war sein Ziel für die Show in Prag am vergangenen Wochenende: den Triumph vom letzten Jahr nachzuholen und IFBB Pro zu werden. Leider ging seine Rechnung dieses Jahr nicht ganz so aus wie erhofft, dafür konnte sich ein weiterer Deutscher, den nur wenige auf dem Radar hatten, überraschenderweise die Pro Card schnappen.

Enrico Hoffmann sorgt für die Überraschung schlechthin

Während der GN-Athlet Adolf Burkhard bereits in der Vorrunde beim diesjährigen EVLS Prag Pro ausschied, verlief der Samstag für Enrico Hoffmann mehr als erfolgreich. Der aus Hamburg stammende Athlet in der Klasse bis 90kg Körpergewicht konnte nicht nur seine eigene Klasse gewinnen, sondern überzeugte im Anschluß beim Gesamtsiegerstechen die Jury so sehr, dass er sich den Gesamtsieg und eine IFBB Pro Card sichern konnte. Dabei ließ der Athlet von Dennis Wolf die beiden Gewinner der schwereren Klassen hinter sich und  sorgte somit definitiv für die Überraschung des Abends.

cerascreen® Lebensmittel-Reaktionstest für Lebensmittelunverträglichkeiten und -allergien

Adolf Burkhard gibt nicht auf: kann er in Finnland die Pro Card holen?

Obwohl es für Adolf bei der diesjährigen EVLS Prag Pro nicht für die Pro Card reichte, ist das Ziel des IFBB Pro-Status für 2017 noch lange nicht aus den Augen. Bereits am kommenden wird der GN-Athlet in Finnland sein Glück erneut versuchen und mit seinem Trainer Dennis James alles daran setzen, das Amateur-„Dasein“ hinter sich zu lassen und in die Liga der Profis aufzusteigen. Natürlich möchten wir an dieser Stelle Enrico Hoffmann für den fulminanten Sieg gratulieren und freuen uns einen weiteren deutschen IFBB Pro begrüßen zu dürfen.
1:1 Iso Whey Deluxe 640x480

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here