Markus Rühl bei einem ganz normalen Einkauf

Markus Rühl ist aus der deutschen Fitnessgemeinde nicht mehr wegzudenken. Vom Know How und dem Bekanntheidsgrad alleine gehört er zu den „ganz Großen“ in Deutschland. Besonders beliebt ist er bei seinen Fans und Anhängern für seine ehrliche, direkte und oft von Sarkasmus geprägte Art. Wer sich selber nicht ernst nimmt, der kommt meistens immer durch, und wer Markus heißt, schon allemal. In seinem neusten Vlog nimmt er die Zuschauer zum Einkaufen mit, was wir euch nicht vorenthalten wollen!

Markus Rühl mit Bodybuilder Dennis Wolf

Markus bei einem ganz normalen Einkauf

Zu Beginn des Videos weißt Markus daraufhin, dass beim heutigen Einkauf nicht auf den Geldbeutel geschaut wurde, er aber künftig extra einen weiteren „Low Budget“-Einkauf speziell zum Thema „bodybuildinggerechte Ernährung“ abfilmen würde. Anschließend geht er genauestens auf alle Lebensmittel ein und rät zu allgemeinen „Erleichterungen“. So sollte man seiner Meinung nach stets zarte Haferflocken kaufen und diese vor dem Verzehr einweichen, damit der Magen weniger mit der Verdauung des Korns zu tun hat. Des Weiteren empfiehlt der All Stars-Athlet Milchreis statt normalem Reis und hat auch sonst einiges an „Life-Hacks“ parat.

Besonders interessant sind Markus „Switch-Tipps“, die dazu da sind, um leichter in eine Diät zu „finden“ – Stichwort „Apfelmus“ und „Ananas“. Auch die Energieträger bekommen alle ihr „Fett weg“ und werden ausführlich erklärt. Dieses „Hifswerk“ ist unserer Meinung nach nicht nur für Anfänger geeignet, sondern lässt auch die „Pros“ noch einiges lernen. Wir wünschen viel Spaß beim Einkaufen, Kochen und natürlich besten Erfolg beim Muskelzuwachs!