Smartgains: Die TOP 5 der besten Tipps zum Abnehmen!

Auch im Urlaub lässt es sich der Youtuber „Smartgains“ nicht nehmen und bringt einen Vlog zu einem mehr als brandheißem Thema heraus. Der Juli steht quasi schon vor der Türe und viele Leute wollen noch „last Minute“ die restlichen Pfunde verlieren. Benjamin Burkhard aka Smartgains, der mit seiner Partnerin mehr als „diätaffin“ ist, hat nun ein paar brauchbare Tipps parat – also direkt vom Profi persönlich für die Anhänger. Was es zu beachten gibt und wie man am besten vorgeht erfahrt ihr in diesem Artikel!

Auch im Urlaub für die Fans da – Youtuber Smartgains

TOP 5 – Tipps zum ABNEHMEN! Diät Tricks

Für Benjamin ist die Sache mehr als nur „glasklar“: verbraucht man mehr Kalorien als man zu sich führt, nimmt man ab. Im der Theorie eine ganz simple Sache, könnte man meinen. Allerdings ist dieser Kalorienverbrauch bei vielen Menschen nur bedingt gegeben, da diese aufgrund der „Sitzarbeiten“ nur äußerst wenig verbrennen würden, so der Personal Trainer. So würden Smartgains und Partnerin Sally z.B. vieles zu Fuß erledigen, wozu man nicht unbedingt das Auto benötigt. Der nächste Supermarkt, die nächste Bankfiliale und alles, was man Fuß erreichen kann, in Zukunft mit „einbauen“. Ganz wichtig dabei: nicht der Bequemlichkeit „verfallen“ und dem inneren Schweinehund den Kampf ansagen, rät Benjamin seinen Zuschauern.

Als besonders wichtigen Diättipp empfehlen Sally und Benny, dass man die Kalorien immer „essen“ sollte. Ein Shake aus dem Studio hätte schon 200-300 Kalorien – was beispielsweise fast 500 Gramm Kartoffeln entspricht. Im Nachgang liefert „Smartgains“ noch wertvolle Tipps und Life-Hacks, wie man sich vielen vereinfach und dazu noch ordentlich Kalorien einsparen könne. Wir wünschen den beiden eine gute Zeit im Urlaub und werden wieder berichten!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here