CHEESEBURGER Challenge: entkommt Fitness Oskar der WARMWACHS Enthaarung?

 

Entweder Cheeseburger Challenge gewinnen oder Haarentfernung mit Warmwachs! – So lautete das Motto des aktuellen YouTube Videos von Fitness Oskar. Der MyProtein Athlet ist inzwischen ja für seine ultimativen Cheatday Videos bekannt. Doch ein Wettessen mit seinen Teamkollegen von AMAS sollte dem Ganzen noch mehr Reiz verleihen. Immerhin haben die Jungs sich auch eine Strafe für den Verlierer der Challenge ausgedacht. Dieser muss sich anschließend nämlich mit Warmwachs enthaaren lassen. Wenn diese Schmerz mal nicht genug Ansporn für das Wettessen ist, oder? Ob Oskar am Ende ohne Haare dastand, verraten wir euch in diesem Artikel!

10.000 Kalorien CHEATDAY: SO verändert sich die FORM von Fitness Oskar!

Cheeseburger Challenge mit Konsequenzen

Ein Wettessen alleine wäre nicht so spannend, wie eins mit Sanktionen, oder? Deshalb hat sich Fitness Oskar und seine Crew eine üble Strafe für den Verlierer ihrer Cheeseburger Challenge überlegt. Die Jungs müssen dabei je nach Körpergewicht eine gewisse Anzahl Burger verdrücken. Wer am langsamsten isst, wird am Ende mit Wachs enthaart!

Insgesamt haben sich Oskar & co mit rund 34 Cheeseburgern eingedeckt. Bei dieser Bestellung hat nicht nur die Kassiererin der Fast Food Kette große Augen gemacht. Doch die Sportler wollen versorgt werden. Entsprechend des Körpergewichts hat der MyProtein Athlet die Burger dann verteilt. Am meisten hatte der 100kg Athlet zu futtern. Ihm stehen 10 Burger zu. Oskar hat mit seinen rund 80kg Körpergewicht 8 Cheeseburger als Startpensum. Die geringste Essensmenge hat Martin abbekommen, da er lediglich knapp 70 Kilogram auf die Waage bringt. Ob das sein Vorteil ist?

Futtern in Rekordzeit

Fitness Oskar und sein Kumpel Dodo legen schon zu Beginn der Challenge ein deutliches Tempo vor. Sicherlich liegt das auch an Oskars Cheatday Erfahrungen, die er inzwischen mehrfach trainiert hat. Wohl auch deshalb war der MyProtein Athlet am Ende mit der schnellste. Seine acht Burger konnte der Bodybuilder in Rekordzeit verdrücken. Dafür hatte sein Kumpel Martin deutliche Probleme. Obwohl er die geringste Essensmenge hatte, verlor er die Challenge und musste die Konsequenzen über sich ergehen lassen. Selbstverständlich führten seien Teamkollegen mit Genuss die Warmwachs Haarentfernung selbst aus. Zimperlich sind sie dabei definitiv nicht mit Martin umgegangen…

Alle Eindrücke vom ultimativen Cheeseburger Battle seht ihr in Oskars passendem Video: