Bodybuildinglegende Ercan Demir und Newcomerin Antonia im Interview

Über zwei Jahre ist es nun schon her als Ercan Demir und Sophia Thiel für Wirbel in den sozialen Medien sorgten. Dabei ist Ercan schon ein Urgestein des Bodybuilding mit Jahrzehnte langer Trainings- und Wettkampferfahrung, sowie einem unglaublichen Wissen. Allerdings war es erst die Zusammenarbeit mit Sophia und Karl Ess, die den türkischen Bodybuilder ins Rampenlicht der deutschsprachigen Fitnessszene katapultierte. Seitdem gibt der Inhaber des „Ercan’s Body Gym“ sein Wissen und Leidenschaft für Bodybuilding auf Youtube, Instagram und Facebook an tausende Fitnessenthusiasten weiter.

Beste Freunde: Ercan und Sophia Thiel

Wenn man Ercan Demir immer mit einer schönen Blondine beim Training sah, dann war das für gewöhnlich Sophia Thiel. Die sympathische Rosenheimerin hatte sich zu Beginn ihrer Kraftsportkarriere von Demir coachen lassen. Im Laufe der Jahre entwickelte sich daraus nicht nur eine enge Freundschaft, sondern auch eine erfolgreiche Karriere für Sophia. Mittlerweile ist die Athletin mit der Vermarktung ihres Namens und ihrer Person erfolgreicher als ihr „Ziehvater“. Seit dem Durchbruch von Sophia sah man die beiden allerdings immer seltener gemeinsam vor der Kamera. Auch das gemeinsame Training in Ercans Gym fand nur noch sporadisch statt.

Ercan hat eine Neue: Antonia

Doch Anfang März diesen Jahres überraschte Ercan mit einer neuen Blondine, die er zunächst auf seinen Social Media Kanälen präsentierte. Aufgrund ihrer verblüffenden Ähnlichkeit mit Sophia wurde sie zunächst als „Sophia 2.0“ betitelt. Da die hübsche und sympathische Antonia bei der Community sehr gut ankam, entschloss sie sich dazu auf Instagram immer mehr zu posten. Innerhalb kürzester gewann die 23-Jährige eine ordentliche Zahl an Followern und generierte immer mehr Aufmerksamkeit. Scheinbar hatte Ercan mit Antonia mal wieder den „richtigen Riecher“.

Das Interview

Nun hatten wir in München die Möglichkeit, uns mit Ercan und Antonia in „Ercan’s Body Gym“ zusammenzusetzen und mit den beiden in einem tiefgründigen Interview über ihre Vergangenheit, ihr gemeinsames Training, ihre zukünftigen Pläne und über Glück, sowie den Sinn des Lebens zu sprechen.

Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here