Uncle Bob bringt eigenes „MILFY“ Whey auf den Markt

Zu Beginn seiner Fitness Youtube-Karriere war Uncle Bob noch als „gefürchteter Aufklärer“ bekannt. Mittlerweile hat er seinen Berufsbild allerdings um die Rolle als „Filmemacher“ und Inhaber eines Supplementshops erweitert. Wie es scheint, will der „bärtige Unternehmer“ nun das Angebot in seinem Shop um selbst hergestellte Nahrungsergänzungsmittel erweitern. Den Startschuss seiner eigenen Linie gab er jetzt mit der Ankündigung des ersten Produkts – dem MILFY WHEY.

„Muschis, Titten und Eiweiß“

Das MILFy Whey und seine Schöpfer

"Schwarzwälder MILFtorte" und "heiße MILF mit Honig" kommen bald auf euch zu. Hier mal ein kleiner Werbespot dazu und wie es überhaupt zu diesen innovativen Geschmäckern kam 🙂 >>https://www.unclebobs.de<<

Publié par Uncle BOBs Nutrition World sur jeudi 23 mars 2017

 

Letztes Jahr noch als Reporter „Zapp Le Mont“ die Fitnessszene mit unangenehmen Fragen auf der FIBO aufgemischt, wird „Bob“ dieses Jahr zum ersten Mal mit seinem eigenen Stand auf der Fitnessmesse vertreten sein. Neben seinem „Natural Water“ kündigte der „Uncle“ nun seine neueste Entwicklung, ein nach MILFs schmeckendes Whey, an. Die Vision dahinter: „Muschis, Titten und Eiweiß“. Zur Verwirklichung dieser Vision holte sich der wortgewandte „Reporter“ zur Unterstützung die beiden Geschäftsführer von Blackline 2.0 mit ins Boot. Ob dieser Deal bei „Muschis, Titten und Eiweiß“ zustande kam oder auf konventionellere Art und Weise über die Bühne ging, bleibt wohl nur den Beteiligten selbst vorenthalten.

„Schwarzwälder MILFtorte“ und „Heiße MILF mit Honig“

Wir zelebrieren die MILFigkeit mit dem zertifizierten MILFy Whey auf der diesjährigen FIBO… Aber ist noch ein Geheimnis ? also ??? (weitere Infos folgen).—>Halle 10.1/T16

Publié par Uncle BOBs Nutrition World sur samedi 18 mars 2017

 

Was allerdings nicht in dem vor einer Woche veröffentlichtem Video vorenthalten wurde, sind die Labels der Verpackung und die Geschmacksrichtungen des Wheys. Neben einer äußerst ansprechenden Optik wird das MILF WHEY in den wohlklingenden Geschmacksrichtungen „Schwarzwälder MILFtorte“ und „Heiße MILF mit Honig“ bereits auf der FIBO 2017 verfügbar sein.

Uncle Bob ist für seine Kreativität und seine neuen Maßstäbe hinsichtlich Einfallsreichtum in der Fitnessszene bekannt. Mit seiner eigenen Linie scheint er beides perfekt miteinander vereinen zu wollen. Natürlich darf selbst bei seriösen Business-„Unterfangen“ wie einer eigenen Supplementlinie die gewissen Prise „Uncle Bob“-Humors nicht fehlen. Inwiefern das Whey bei den Fans und bei den MILFs selbst ankommen wird, wird sich auf der diesjährigen FIBO zeigen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here