BIZEPS GERISSEN: Larry Wheels ist verletzt!

Larry Wheels gilt als einer der stärksten Männer der Welt. Genau diesen Titel wollte der Amerikaner eigentlich auch bald offiziell für sich entschieden. Doch nun ist ihm ein Unglück passiert, das die wenigsten Sportler so einfach verkraften. Alle Einzelheiten über die Verletzung haben wir im Folgenden für euch!

Bostin Loyd: „Larry Wheels hat auf der Bühne wie gefrorene Schei&%e ausgesehen“

Larry Wheels verletzt!

Verletzungen sind wohl so ziemlich das Schlimmste, was einem Sportler passieren kann. Niemand möchte schließlich mit dem Sport pausieren. Gerade für Profis kann das auch mental zu einer echten Herausforderung werden. Genau dieser Challenge muss sich aktuell Larry Wheels stellen. Als einer der stärksten Männer der Welt, wollte er eigentlich bald genau diesen Titel für sich entscheiden. Doch nun hat er sich den Bizeps abgerissen.

Auf Instagram gab Wheels die Verletzung offiziell bekannt. Allerdings scheint der Sportler es doch recht gelassen zu nehmen. Immerhin hat er erst im Januar diesen Jahres damit angefangen, Strongman Elemente in sein Training mit einzubauen. „Verletzungen gehören dazu“, sagt Larry. Schließlich kann man nur so lernen und weiter kommen. Bleibt also nur abzuwarten und zu hoffen, dass sich Wheels bald erholt und zukünftig keine Einbußen hat. Den Titel hat er dann nämlich sicher bald auch!