Dennis James gibt Hauptsponsor für Dennis James Classics 2019 bekannt!

Die Dennis James Classics waren im vergangenen Jahr ein voller Erfolg. Nicht nur die Athleten erinnern sich gerne an die Veranstaltung zurück, sondern auch die Zuschauer und Besucher. In diesem Jahr soll das Event allerdings noch besser und noch besonderer werden. Was der neue Sponsor des Wettkampfs damit zutun hat, erfahrt ihr im Folgenden!

BREAKING NEWS: Dennis Wolf gibt erste Dennis Wolf Classics in Deutschland bekannt!!

Neuer Hauptsponsor für Dennis James Classics

Schon im vergangen Jahr war die Dennis James Classic ein voller Erfolg. Immerhin waren die Zuschauer begeistert von der Performance von David Hoffmann und Adolf Burkhardt. Letzterer konnte sich dort auch endlich die lang ersehnte Profi Karte sichern. Bis heute denken die Anwesenden des Events daran zurück.

Für 2019 hat sich der Veranstalter allerdings noch eine finanzielle Unterstützung mit ins Boot geholt. So hat Dennis James jüngst nämlich bekannt gegeben, dass der Wettkampf nun hauptsächlich von ESN gesponsert wird.

View this post on Instagram

Hiermit möchte ich offiziell die Firma ESN als den Hauptsponsor der Dennis James Classic Germany 2019 vorstellen. ESN ist schon seit Jahren eine sehr etablierte Firma in Deutschland aber ich muss gestehen das ich mehr als nur angenehm überrascht war als ich auf meiner letzen Reise nach Deutschland ESN in Hamburg besuchte. So etwas von professionell gibt es wirklich selten. Vom Parkplatz bis hin zur Verpackungsabteilung alles nur vom Feinsten. Ich freue mich sehr mit ESN zusammen zu arbeiten und das nicht nur für dieses Jahr denn wir sind auch schon Ideen am austauschen für die Zukunft. Zusammen mit ESN haben wir einige Überraschungen nicht nur für die Athleten sondern auch für die Zuschauer die sich dieses Jahr die Show nicht entgehen lassen wollen. Herewith I would like to present the company ESN officially as the Titel sponsor of the Dennis James Classic Germany 2019. ESN has been a very established company in Germany for years but I must confess that I was more than pleasantly surprised when I visited ESN in Hamburg on my last trip to Germany. Such a thing of a professional nature is rare. From the parking lot to the packaging department, only the finest. I am very happy to work with ESN and not only for this year because we are already sharing ideas for the future. Together with ESN we have some surprises not only for the athletes but also for the spectators who do not want to miss the show this year. @esncom @ifbb_pro_league @dennisjamesclassicgermany @ifbbproleaguegermany @repone.de #FrankfurtBaby #2.DennisJamesClassicGermany #VonAthletenFürAthleten #NurNoch19Wochen #19WeeksOut

A post shared by Dennis James (@bigdjames) on

Dementsprechend soll das Event auch noch besser und größer werden, als im vergangenen Jahr. Auch in Zukunft soll die neue Kooperation für eine Erweiterung dieser Veranstaltung sorgen. So sollen noch mehr regionale Wettkämpfe möglich sein. Auch die Wellness Klasse soll ab 2020 mit im Programm sein.

Zusätzlich kann sich James auch vorstellen, das Ganze mit einer Messe, ähnlich wie die FIBO, zu verknüpfen. Dadurch würde der Wettkampf für Zuschauer sicher noch interessanter werden.

Weitere spannende Neuigkeiten hat Dennis ebenfalls schon angeteasert. Allerdings kann er diese, nach eigenen Aussagen, erst in ein paar Tagen öffentlich machen. Es bleibt also spannend!