Bostin Loyd: „Larry Wheels hat auf der Bühne wie gefrorene Schei&%e ausgesehen“

Larry Wheels Bostin Loyd

Am vergangenen Wochenende gab Larry Wheels sein Bodybuilding Debüt und konnte auf Anhieb seine erste Show gewinnen. Das Besondere daran: Larry gehört zu den stärksten Powerliftern der Welt und hat normalerweise nicht viel mit Bodybuilding am Hut. Außerdem ist der Amerikaner gerade einmal 22 Jahre jung und mit einer „übermenschlichen“ Genetik gesegnet. Doch der Sieg bei seinem ersten Bodybuilding Contest brachte dem Amerikaner nicht nur positives Feedback ein. Kein geringerer als der niemals ein Blatt vor den Mund nehmende Bostin Loyd äußerste sich nun ziemlich abfällig über den frisch gebackenen Champion.

Vom stärksten Powerlifter zum Bodybuilder: Larry Wheels gewinnt 1. Bodybuilding Show

Bostin Loyd im Roid Rage Modus!

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass sich Bostin Loyd mit seinem offenem, direkten und kritischen „Mundwerk“ einen Namen in der Fitness- und Bodybuilding Community machen konnte. Vor allem seine 1-Jahres-Transformation, bei der innerhalb von nur 12 Monaten mehr Muskeln aufbaute als andere Bodybuilder in 12 Jahren, machte ihn zu einer „Legende“. Bostin machte nie einen Hehl aus seinem Steroidkonsum. Ganz im Gegenteil: er nutzte seine Offenheit gegenüber diesem heiklen Thema dazu, um sich innerhalb der Bodybuilding-Szene zu einem der polarisierendsten Social Media-„Stars“ zu mausern. Außerdem ist Loyd für seine Experimentierfreudigkeit mit nahezu unglaublichen Mengen an Steroiden bekannt, wofür er häufig heftig kritisiert wird. Doch der Bodybuilder schießt auch ganz gerne zurück und hat sich im Laufe der Zeit bereits mit diversen Größen in der Szene angelegt. Sein neuestes „Opfer“: Larry Wheels.

Larry Wheels sah wie gefrorene Scheiße aus!?

Kurz nachdem Larry Wheels seine allererste Bodybuilding Show erfolgreich gewinnen konnte, meldete sich Bostin Loyd auf Instagram zu Wort. Doch anstatt Lob und Anerkennung hagelte es in Bostins Loyd Kritik. So hätte Larry auf der Bühne laut Bostin wie „gefrorene“ Scheiße ausgesehen. Und sei somit der Beweis dafür, dass Powerlifter nicht an Bodybuilding Shows teilnehmen sollten, so Loyd weiter.

Larry Wheels: „Ich kenne Bostin Loyd nicht mal“

Natürlich ließ der 22-jährige Wheels nicht lange auf eine Antwort warten. Im Vergleich zu Bostin hielt sich dieser jedoch ziemlich bedeckt und meinte nur, dass sein Kritiker nur Aufmerksamkeit wolle. Außerdem merkte er an, bis dato noch nie etwas von Bostin Loyd gehört zu haben. Allerdings rechne er sich gute Chancen aus, Loyd in einem direkten Duell zu schlagen, so der bodybuildende Powerlifter abschließend in Richtung seines Kritikers schießend.