auch WEIDER hat ’ne NEUE! – DAS ist die neue Bikini Athletin im Team!


Erst kürzlich hatte die amerikanische Supplementmarke GN Laboratories mit Sandra Dobrunz eine deutsche Bikini Athletin als Unterstützung für das Team mit ins Boot geholt. Nun hat sich auch ein weiterer großer Hersteller auf dem deutschen Markt umgesehen und offenbar auch eine Favoritin herausgepickt. Dementsprechend wird das nächste deutsche Gesicht bald einige Werbeplakate der Firma WEIDER schmücken. Um welche Dame es sich dabei handelt, seht ihr im Folgenden.

IFBB Vize-Weltmeisterin ab sofort bei WEIDER

In den letzten Jahren haben auch immer mehr Athletinnen aus dem deutschen Raum auch international Erfolge zu verzeichnen. Dadurch werden die Ladies natürlich auch für viele Supplementmarken immer interessanter. Schließlich sind sie nicht nur schön anzusehen, sondern auch durch ihren sportlichen Erfolg eine Bereicherung für das Athletenteam. Die Traditionsfirma WEIDER hat sich nun Marina Krause geangelt. Als IFBB Vize-Weltmeisterin hat diese schon in ihrem jungen Alter eine sprichwörtlich „sportliche“ Karriere vorzuweisen. Wohl auch deshalb sieht WEIDER in ihr noch „erstaunliches Potential im Fitness-Sektor“.


Byebye OLIMP, hallo WEIDER!

Tatsächlich ist WEIDER nicht der erste Kooperationspartner der hübschen Brünetten. Zuvor war sie des Öfteren für die Marke OLIMP im Einsatz. Doch scheinbar haben sich die Wege hier, aus welchen Gründen auch immer, getrennt. Damit hat die Marke eine weitere Bikini Athletin verloren. Denn auch Franziska Lohberger hat sich von OLIMP verabschiedet und zu IronMaxx gewechselt. Wir hatten bereits hier darüber berichtet. Hoffentlich sind die beiden Ladies bei ihren neuen Sponsoren diesmal glücklicher. Man darf gespannt sein, welches Paket die beiden bei ihrem nächsten Wettkampf abliefern werden!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here