Cellucor’s neue C4 „On -the-go“ Varianten haben WENIGER INHALTSSTOFFE als das Pulver!

Energydrinks gehören mittlerweile ja beinahe schon zu den „Essentials“ eines jeden Fitnesssportlers. Deshalb bringen inzwischen auch immer mehr Supplement Hersteller koffeinhaltige Getränke auf den Markt, um auch von dieser Sparte zu profitieren. Um dem Ganzen noch „eine Schippe drauf zu setzen“ haben einige Marken sogar schon ihre Booster als Fertiggetränk herausgebracht. Eine der ersten Firmen war hier das amerikanische Unternehmen Cellucor. Ihr Pre Workout Produkt „C4“ zählt schon fast als Legende und gibt es mittlerweile auch schon in mehreren verschiedenen Ausführungen. Die „On-the-go“-Version konnten die Fans bisher allerdings ausschließlich von der originalen Ausführung genießen. Doch plant Cellucor nun eine Erweiterung des Sortiments. Allerdings unterscheidet sich die Fertigversion definitiv von der Pulvervariante. Was genau der Unterschied ist, verraten wir euch im Folgenden!

Zwei weitere C4 Varianten für unterwegs

Wie bereits erwähnt, gab es die C4 „On-the-go“-Variante bisher nur von der originalen Boosterformel. Da der Hersteller allerdings schon mehrere Versionen für das Produkt als Pulver anbietet, lag es wahrscheinlich nahe, auch die Fertigversion in weiteren Ausführungen auf den Markt zu bringen. Nun hat Cellucor angekündigt, sowohl den C4 Ripped, als auch den C4 Ultimate als „On-the-go“-Drink entwickeln zu wollen. Hierbei macht der Hersteller allerdings einige Abänderungen bei der Zusammensetzung.

Fertigdrink mit weniger Inhaltsstoffen

Allem Anschein nach haben die Entwickler bei der Fertigvariante von C4 Ultimate gleich auf vier Zutaten verzichtet. Demnach fehlen Kreatin, Nitrosigine, Velvet Bean und TeaCrine. Alle anderen Inhaltsstoffe sollen aber noch enthalten sein. So hat eine Flasche 6 Gramm Citrullin Malat, 3.2 Gramm Beta Alanin und 708 Gramm der C4 Ultimate Mischung.

C4 Ultimate On-The-Go
C4 Ultimate On-The-Go Label

Beim C4 Ripped „On-the-go“ handhabt der Hersteller das Ganze ähnlich. Allerdings fehlen hier nur zwei Inhaltsstoffe in der Zutatenliste. Diese sind Capsimax Cayenne und ebenfalls Velvet Bean. Über die Gründe hierfür lässt Cellucor bislang nichts verlauten. Auch das genaue Erscheinungsdatum ist noch ungewiss. Beide Drinks soll es aber in drei unterschiedlichen Geschmacksrichtungen geben. Den C4 Ripped können Fans in Fruit Punch, Icy Blue Razz und Berry Lemonade trinken und die Ultimate Version in Orange, Watermelone und Arctic Snow Cone.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here