ARNIE ist ZURÜCK! – DAS ist ANDERS in der Neuauflage von TERMINATOR 2!

Auf der Kinoleinwand hat man Bodybuilding Legende Arnold Schwarzenegger schon seit Längerem nicht mehr gesehen. Dafür engagiert sich der ehemalige Mr.Olympia weiterhin mit vollem Elan in der Politik der USA. Doch scheinbar hat Arnie dennoch ein wenig Heimweh nach dem Schauspielern gehabt. Deshalb kommt er jetzt in seiner wohl berühmtesten Rolle zurück! Warum dabei einer der ältesten Terminator-Filme nochmals im Kino zu sehen ist, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Neuauflage für Arnie und Terminator 2

Die Terminator-Filmreihe hat ohnehin schon einen absoluten Kultfaktor. Doch vor allem der zweite Teil des Action-Klassikers hat die Fans damals begeistert. Vor über 25 Jahren hat Terminator 2 damals sämtliche Rekorde gebrochen. Dementsprechend gab es wahrscheinlich keine bessere Vorlage für Schwarzenegger, als genau mit diesem Teil noch einmal auf die Leinwand zurückzukehren. Kein geringerer als Avatar-Macher James Cameron hat dabei seine Finger mit im Spiel gehabt. Dank ihm können Fans den Kultfilm mit Arnie ab 29. August in einer Neuauflage sehen. Als besonderes Highlight gibt es Arnie dann sogar in 3D zu sehen!

Scheinbar freut sich auch Arnold selbst über die Rückkehr. So kündigte er nun auf seinem Instagram Account erfreut einen weiteren Trailer an.

Bleibt alles beim Alten?

Wahre Fans des Kultfilms werden beim Thema Neuauflage möglicherweise schon in Angriffsstellung gehen. Immerhin haben die meisten Reunions von Klassikern nicht wirklich einen guten Ruf. Doch Regisseur James Cameron hat die Fans schon im Vorhinein beruhigt und betont, dass nichts geändert worden sei, bis auf die Bildqualität und die neuen 3D Effekte. Lediglich eine Einstellung habe er abgewandelt. Demnach sei in der bekannten Lastwagen-Szene ein Fehler im Originalfilm gewesen. Die Windschutzscheiben seien eigentlich herausgefallen, sind dann aber im Rest der Szene wieder unversehrt im Wagen. Das habe Cameron in der neuen Version abgeändert

Wer nicht bis zum 29. August warten möchte, kann sich schon vorab den deutschen Trailer von Terminator 2 ansehen. Man darf gespannt sein, wie Arnie in 3D bei den Fans ankommen wird.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here