Anja Zeidler, Adrienne Koleszar & Sophia Thiel sind nicht die einzigen Stars bei FITNESS DIARIES 2019!

Im September letzten Jahres hat die TV Show Fitness Diaries die Fitnessszene zum ersten Mal so richtig in die Mainstream Medien gebracht. Damals waren Influencer wie Sunnyknows und Sophia Thiel mit vor der Kamera. Offenbar ist das so gut angekommen, dass sich die Macher des TV Formats direkt für eine nächste Staffel entschieden haben. Schon direkt zum Start ins neue Jahr kommt jetzt die nächste Ausgabe der Fitness Show. Wer diesmal mit dabei ist, verraten wir euch im Folgenden!

NEUE TV-Serie mit SOPHIA THIEL und SUNNYKNOWS! – Fitness Vlogs jetzt im FERNSEHEN? –

Fitness Diaries geht in die nächste Runde!

Pünktlich zum Jahreswechsel kommt tatsächlich die zweite Staffel der Fitness TV Sendung Fitness Diaries. Diesmal stellen die Macher komplett neue Gesichter vor, wobei eine Dame dann doch irgendwie das „Urgestein“ ist. Selbstverständlich wird Sophia Thiel auch bei dieser Staffel dabei sein. Doch mit ihr sind einige alte bekannte Ladies der Fitnessszene auch am Set. So dürfen wir Deutschlands Lieblings Polizistin, Adrienne Koleszar, ebenfalls bei der neuen Staffel im Alltag begleiten.

Zudem wird aus Anja Zeidler in der zweiten Staffel mitwirken. Da sie in letzter Zeit einen deutlichen Wandel erlebt hat, dürfte das besonders spannend werden.

Zu diesen drei Damen gesellen sich dann noch Ex-Bachelorette Jessica Paszka und Promi-Big Brother Lady Cethrin Schulze. Damit dürfte die Staffel definitiv interessant werden.

Am 04. Januar 2019 feiert die neue Staffel auf SIXX Premiere!