1 week out: Larry Wheels zeigt seine Wettkampfform…und sein Posing!

Larry Wheels 1 week out

Mitte Dezember gab der weltweit wohl stärkste 22-jährige Powerlifter, Larry Wheels, relativ spontan bekannt, sein Glück im Bodybuilding zu versuchen und an einem Bodybuilding Show teilzunehmen. Während der Großteil der Bodybuilder im Durchschnitt ca. 3-4 Monate Vorbereitungszeit für einen Contest einplant, gab sich Wheels für die Vorbereitung etwas weniger als 8 Wochen. Während der junge Powerlifter im Zuge seiner „Prep“ hauptsächlich nur Trainingsvideos und das ein oder andere Update Bild in den sozialen Medien teilte, folgte eine Woche vor Tag „X“ nun das erste Posing-Video.

Larry Wheels versucht sich im Bodybuilding…

Mittlerweile dürfte der Großteil der Bodybuilding und Fitness Community mitbekommen haben, dass Powerlifter Larry Wheels kurz vor seiner ersten Bodybuilding Show steht. Dass Larry sich vor gut zwei Monaten dazu überreden hat lassen, sein Glück im Bodybuilding zu versuchen, kam nicht unerwartet. Schließlich sahen viele Bodybuilding Experten schon seit Längerem in Larry ein Bodybuilding Talent. Und mit gerade einmal 22 Jahren und zahlreichen Weltrekorden hat der junge Powerlifter bereits mehrfach bewiesen, dass er ein genetisches Wunderkind ist.

„Steroide statt Alkohol und Drogen“ – Larry Wheels spricht über seinen Steroid Stack

Bedeutet das jetzt automatisch, dass Larry Wheels sofort beim Mr. Olympia abräumen wird? Natürlich nicht! Schließlich scheint der 22-Jährige seine Zukunft eher im Powerlifting als im Bodybuilding zu sehen. Nichtsdestotrotz konnte er bereits beweisen, dass seine Physique definitiv mit Bodybuildern im Amateurbereich mithalten kann. Nun befindet sich der Amerikaner in den letzten Zügen seines Wettkampfdebüts und trifft derzeit noch die letzten Vorbereitungen. Ein besonders großes Augenmerk scheint er derzeit dabei auf sein Posing zu legen. In seinem neuesten Instagram Post gibt Wheels nun erstmals einen kleinen Eindruck seiner bevorstehenden Posingkür und diese kann sich durchaus sehen. Doch seht am besten selbst: