Speckt SMARTGAINS für sein Gym Opening ab? – BENNY muss CRASHDIÄT einlegen!

Bodyandfit.de - Smart Lifestyle - 300x250Erst vor wenigen Wochen hat Benjamin Burkhard, besser bekannt als SMARTGAINS, angekündigt, dass die Pläne für sein eigenes Gym immer konkreter werden. In diesem Zusammenhang hat es dann auch noch ein Treffen mit dem Gerätehersteller Gym80 gegeben, das der Rocka Athlet erfreut auf seiner Instagramseite publiziert hat. Dementsprechend kann man vermuten, dass Gym80 wohl auch einen Teil des „SMARTGAINS GYM“ ausstatten wird. Um derartige Dinge zu entscheiden, sollte die Planung für das Studio schon relativ fortgeschritten sein. Möglicherweise ist die Eröffnung vielleicht auch schon schneller, als manch einer erwarten würde. Ein weiteres Indiz hierfür hat Benny nun auch in seinem aktuellen Video verlauten lassen. Wir verraten euch im Folgenden, was der Gesamtsieger des NAC vor hat!

SMARTGAINS muss für „Event“ in Shape kommen

Als sehr offener und transparenter YouTuber teilt Benny mit seinen Zuschauern sehr viel von seinem Leben. Darin mit eingeschlossen sind sowohl Business-Angelegenheiten, als auch persönliche und sportliche Ziele. Deshalb hat SMARTGAINS nun auch verkündet, dass er für sechs Wochen eine Diät einlegen will beziehungsweise muss. Nach eigenen Aussagen müsse er ohnehin für ein Event und gewisse Termine in nächster Zeit „gut aussehen“. Da käme ihm eine Diät ganz gelegen. Außerdem habe der Bodybuilder in letzter Zeit ein paar Speckpölsterchen angesetzt, die er nun bekämpfen will.
Bodyandfit.de - Smart Bar Crunchy - 728x90Da Benny keine genauen Einzelheiten zu besagtem Event verlauten lässt, könnte es sein, dass es sich hierbei um das Opening seines Fitnessstudios handelt. Im weiteren Verlauf des Videos gibt der Rocka Athlet dann noch einige Einblicke in die Location des zukünftigen Gyms. Zwar sieht diese noch relativ „roh“ und nach Baustelle aus, doch erfahrungsgemäß kann man ein Fitnessstudio tatsächlich in relativ kurzer Zeit fertig einrichten, sobald die Geräte vorhanden sind.
1 millionth order 500x500

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here