SMARTGAINS: eigenes Gym offenbar in Kooperation mit GYM80!

Bodyandfit.de - Smart Lifestyle - 300x250Erst Anfang August hat SMARTGAINS in einem seiner YouTube Videos wieder weitere Details zu seinem ersten eigenen Fitnessstudio verraten. Damals hat er sich einige Hallen angeschaut, die eventuell in Frage kommen könnten. Bis dato stand und steht noch nicht genau fest, was für ein Konzept der Rocka Nutrition Athlet dabei verfolgt und wie bald das Gym eröffnen wird. Allerdings hat Benny jetzt wieder ein paar Infos mit den Fans geteilt, die gleichzeitig auch ein wenig Einblick darin geben, wie Smartgains das Studio gestalten wird.

Meeting mit einem der größten Gerätehersteller GYM80

Offenbar hat Benny sich in den vergangenen Tagen mit dem Team vom großen Gerätehersteller GYM80 getroffen. Den Kontakt dazu hat Smartgains offenbar von seinem Rocka Nutrition Kollegen Colin. Demnach scheint das geplante Studio wohl mit den Geräten dieses Herstellers ausgestattet zu sein. Zumindest lässt der passende Instagram Post von Benny sehr stark darauf schließen.
Bodyandfit.de - Smart Bar Crunchy - 728x90

Da die Frage nach den Geräten damit schon gelöst ist, scheint eigentlich nur noch die Location zu fehlen. Möglicherweise steht diese aber auch schon fest und der Rocka Athlet hat sich deshalb mit GYM80 in Verbindung gesetzt. In diesem Fall dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis das „SMARTGAINS GYM“ eröffnet. Man darf gespannt sein, was man neben GYM80 Geräten noch alles im „Spielplatz“ des YouTubers finden wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es neue Details gibt!
1 millionth order 500x500

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here