Musclepharm kündigt überarbeitete Formel Recon Sport an

In den letzten Tagen hat Musclepharm auf der offiziellen Instagram Seite immer wieder kleine Hints (Andeutungen) auf ein bald erscheinendes Produkt gemacht. Dabei bekommen die Fans der Marke allerdings keine komplette Neuheit. Vielmehr hat der Supplement Hersteller ein relativ bekanntes Produkt ein wenig überarbeitet. Wer wissen möchte, um was es sich genau handelt, sollte definitiv weiterlesen.

Recon mit einem neuen Maßstab

Wer die Marke Musclepharm schon eine Weile kennt, dem wird vielleicht auch das hauseigene Post Workout Produkt Recon etwas sagen. Die komplexe Formel ist seit je her dafür gedacht, den Körper nach einem harten Training wieder optimal mit Nährstoffen und Energie zu versorgen. Dadurch soll Recon die Regeneration verbessern und folglich auch den Muskelaufbau beschleunigen. Dementsprechend empfiehlt Musclepharm das Produkt auch vor allem für Bodybuilder und Kraftsportler im Aufbau. Nun haben die Entwickler des Produkts allerdings wohl Einige Ideen gehabt, um die Zusammensetzung noch effektiver zu machen.

Teaser des neuen Recon Sport

Das neue Recon Sport

Viel verrät Musclepharm bislang noch nicht über die überarbeitete Formel. Dementsprechend können sich die Fans erst einmal auf ein neues „Recon Sport“ freuen. Dieses wird laut Hersteller neue Zutaten wie GroPlex™ and VitaCherry™ Sport enthalten. Was genau sich dahinter verbirgt, bleibt bisher allerdings noch Überraschung. Dennoch verspricht Musclepharm relativ viel. So soll das neue Recon „garantiert das neue Go-to Post-Workout Produkt“ jedes Elite Athleten darstellen.

Wir sind gespannt, was sich Musclepharm noch alles für die neue Formel ausgedacht hat. Ab wann Recon Sport erhältlich ist, steht allerdings noch nicht genau fest.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here