Bodybuilder vs. Lumberjacks – DAS BATTLE, Hardgainer Crew

Die Berliner Hardgainer Crew lud gestern ein Video hoch, in dem sie sich einer völlig neuen Herausforderung stellten! Die Hochleistungsbodybuilder kämpften in einem Parkour mit mehreren Schwierigkeitsgraden gegen die „Lumberjacks“. In Disziplinen wie Holzhacken auf Zeit oder 7 Meter lange Holzbalken per Hand durch die Hallen wuchten, war für die Zuschauer alles geboten.

Bodybuilder VS Lumberjacks – DAS BATTLE!

Auch wenn die Hardgainer in allen Battles schlussendlich unterlegen waren, bleibt zu sagen, dass die Profis jedes Duell nur knapp, oder mit einem Sekundenbruchteil an Vorsprung gewannen. Für die Erkenntnis, dass hier absolute „Rookies“ gegen professionelle Arbeiter angetreten sind, ist es eine mehr als beachtlichte Leistung. Auch der Chef der Lumberjacks gab anerkennend zu, dass die Hardgainer ausgezeichnete Zimmerleute wären.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here