151kg und shredded: Big Ramy schockt mit neuesten Bildern!

Keine drei Tage ist es her als Phil Heath bei einem Guest Posing in Colorado zum ersten Mal in diesem Jahr „die Katze aus dem Sack“ ließ und seine aktuelle Form präsentierte. Gleichzeitig war das Form-Update des amtierenden Mr. Olympia die erste Ansage an seinen wohl größten Konkurrenten – Big Ramy. Der ägyptische Bodybuilder veröffentlichte die letzten Wochen über immer wieder Bilder seiner aktuellsten Form in Vorbereitung auf den Mr. Olympia 2017 und schockte dabei nicht nur Fans und Kritiker. Nun legte Ramy nach und lieferte gestern die passende Antwort auf Phils Posing-Video.

 

Der massivste und muskulöseste Mensch mit der dünnsten Taille auf diesem Planeten

Ende letzten Monat shockte Ramy die Bodybuilding-Community mit Videos und Bildern, in denen er seine aktuelle Form präsentiert. Den Bildern zu urteilen, schien er den derzeitigen Mr. Olympia „massemäßig“ übertrumpfen zu können. Im World Wide Web wird der Ägypter sogar als der massivste und muskulöseste Mensch mit der dünnsten Taille auf diesem Planeten gefeiert. Gab es mit Greg Kovacs und Günther Schlierkamp in der Vergangenheit bereits Wettkampfbodybuilder, die in Sachen Gewicht und Masse selbst Ramy „in die Tasche stecken“ konnten, wies jedoch kein Wettkampfbodybuilder in diesen Gewichtsklassen einen derart ungewöhnlich flacher Bauch wie Ramy auf. Normalerweise ist man von den größeren „Jungs“ hervorstehende Blähbäuche und nicht allzu ästhetische Taillen gewohnt. Nicht so bei Ramy. Mit seiner Wespentaille, „Definition“ und wirklich harmonischen Physique scheint er nicht nur eine ernstzunehmende Gefahr für Phil Heath darzustellen, sondern definitiv auch das „Massemonster“-Bodybuilding neu zu definieren. Allerdings hält sich Ramy bis dato noch etwas „bedeckt“, da er seine Form-Updates meist in Trainingshose und unter „anabolem Studiolicht“ anstatt „Bühnen-Outfit“ und Bühne präsentierte.

Phils Psycho-Spielchen

Phil Heath scheint nicht viel von Update-Bildern in Trainingshose und Studio-Atmosphäre zu halten. Deshalb bekam man den Amerikaner beim Guest Posing in Colorado gleich in Posing-Höschen und mehreren Schichten Bräunungscreme zu Gesicht. Ähnlich wie Box-Legende Mohammed Ali und Arnold Schwarzenegger ist Phil für seine Psycho-Spielchen bekannt, mit denen er seine Konkurrenten bereits vor dem eigentlichen Wettkampf fertig zu machen versucht. Vergleicht man das Video mit den Bildern von Ramy der vergangenen Wochen, scheint Phil laut zahlreicher Bodybuilding-Experten und Kritikern in Sachen Vaskulosität und „Trockenheit“ Ramy einen Ticken vorauszuliegen.

151kg Körpergewicht mit nur 125g Kohlenhydraten pro Tag

Dass diesem „Trockenheits-Vorsprung“ nicht so ist, scheint Ramy mit seinen aktuellsten Bilder definitiv zu beweisen. Obwohl nicht mit Posing-Höschen und Tan, sondern in Trainingshose und ohne „Anstrich“ zu sehen, schockt der Ägypter mit runden, absolut prallen Muskeln und einer „Definition“, die bereits erste Anzeichen einer in weniger als 5 Wochen bevorstehenden Vaskulosität gibt. Doch abgesehen von dem „Look“ schockt am meisten das Gewicht, welches der Ägypter bei dieser Form angeblich auf die Waage bringt. Etwas über 151kg soll Big Ramy derzeit wiegen. Sollten diese Angaben tatsächlich stimmen, wäre der Ägypter womöglich in der Tat der derzeit massivste und muskulöseste Mensch mit der dünnsten Taille auf diesem Planeten. Das Kuriose: wer jetzt denkt, dass Ramy „tonnenweise“ Nahrung und Kohlenhydrate zu sich nimmt, um diese „Prallität“ zu erreichen, liegt falsch. Laut Angaben seiner Coaches soll der Ägypter derzeit nur 125g Kohlenhydrate pro Tag zu sich nehmen. Ein absoluter Witz bzw. „Tropfen auf den heißen Stein“, wenn man bedenkt, dass er über 151kg wiegt.

Das Battle im Vorfeld des Mr. Olympia 2017 geht in die nächste Runde. Noch sind es knapp fünf Wochen bis zum bedeutesten Bodybuilding-Wettkampf des Jahres und somit noch genügend Zeit für die Teilnehmer, die Stimmung und die Vorfreude kräftig anzuheizen. Wir sind uns sicher, dass die kleinen „Sticheleien“ erst der Anfang waren und noch einiges bis dahin bevorstehen wird.

1 Kommentar

  1. Echt Geile Form von Big Ramy aber ich weiß nicht ob er einen Chance gegen Phil Heath hat!
    Ich lass mich einfach über raschen ,

    Ist ja bald soweit das das Ergebnisse kommt!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here