Michal Krizo spricht über seine Pläne! Der ehemalige IFBB ELITE PRO Champion plant dieses Jahr seinen ersten Auftritt auf der Olympia-Bühne. Viele namhafte Bodybuilder und Coaches sind beeindruckt von dem Slowaken und sehen großes Potential in ihm. Bisher war jedoch unklar, auf welche Art und Weise Krizo seinen Weg zum Olympia gestalten will. Nun gibt er Antworten.
Auf seinem YouTube-Kanal hat der Bodybuilder sich einem Q&A unterzogen und einige interessante Frage beantwortet. So gab er bekannt, welche zwei Wettkämpfe er ins Auge fasse. Zum einen wolle er sich auf der Amateur Olympia Anfang Oktober für die Pro Card qualifizieren. Anschließend plane er, als (dann hoffentlich) frischgebackener IFBB Pro an der EVLS Prague Pro teilzunehmen und sich dort für den Olympia zu qualifizieren.
Das sind gute Nachrichten für alle Bodybuildingfans und sehr schlechte Nachrichten für diejenigen Bodybuilder, die sich erhofft haben, auf der Prague Pro noch die begehrte Qualifikation einzuheimsen. Auf die Frage, was Krizo tun würde, sollte er sich nicht qualifizieren können, antwortete eher, dass er dann voraussichtlich in Rumänien starten werde. Dies hänge aber auch davon ab, ob er in Prag vorher nur knapp scheiterte oder ob er dort nur einen siebten Platz machen kann. Im letzteren Fall hätte es dann keinen Sinn, noch einmal antreten zu wollen.
Man darf aber davon ausgehen, dass Krizo sowohl durch die Olympia Amateur als auch durch die Prague Pro marschieren wird. Wir sind gespannt!