Matthias Clemens kündigt Zerstörungsvideo an! Um den Eigentümer und Gründer von Zec+ Nutrition war es in den letzten Wochen erstaunlich ruhig. Auch als die Trennung von Alexikon bekannt wurde, für dessen Firma Zec+ produzierte, hielt Clemens sich aus privaten Gründen zunächst bedeckt. Doch nun ist er zurück und die Zeichen stehen auf Konflikt.
Clemens gegen Unbekannt
Clemens ist dafür berüchtigt, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Nun meldete er sich in seiner Instagram Story zu Wort und hielt sich mit Anschuldigungen nicht zurück. Er nannte zwar keinen Namen, doch war nicht schwer zu erraten, um wen es ging. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich bei dem beschuldigten Unbekannten um Alexikon handelt.
Er beschuldigte seinen namentlich nicht genannten Widersacher, ihn hintergangen zu haben und psychisch krank zu sein. Im weiteren Verlauf bezeichnete er ihn als schlimmer als den „Typen, der rosa Protein verkauft“. Scheinbar eine Anspielung auf Julian Zietlow. Später erklärte er den „Unbekannten“ sogar für schlimmer als Christian Wolf, mit dem er 2018 einen medial groß breitgetretenen Streit hatte.
Matthias Clemens kündigt Zerstörungsvideo an!
Clemens war dermaßen erzürnt über im Hintergrund getätigte Aussagen des „Unbekannten“, dass er sich dazu hinreißen ließ, nicht nur ihn, sondern auch seine Geschäftspartner zu beleidigen. So nannte er den Streamingpartner seines „unbekannten“ Gegners einen Zuhälter und Dieb. Seinen Widersacher bezeichnete er mehrfach als Kobold.
Außerdem kündigte er an, ein Video auf YouTube hochzuladen, in dem er alles offen legen wolle. „Für YouTube werde ich dich filetieren“, sagte er an den „Unbekannten“ gerichtet. Zusätzlich fügte er hinzu: „Es wird seine Karriere nicht mehr geben. Es wird ihn nicht mehr geben.“
Zu guter Letzt sagte er, dass er mit dem Gedanken spiele, den „Unbekannten“ zu verklagen. Er selbst sei in etwa 300 mal verklagt worden und hätte mindestens halb so oft selbst eine Klage bemühen können, aber er habe sich stets dagegen entschieden. Dieses Mal jedoch sei die Sache anders und er sei bereit, zum ersten Mal selbst eine Klage einzureichen.
Die Sache scheint ihm also sehr ernst zu sein! Wir werden über alles weitere berichten.