MORE NUTRITION und GOT7 NUTRITION werden fusioniert.

More Nutrition und Got7 Nutrition werden fusioniert. Das gaben die beiden Unternehmen vor kurzem bekannt. Nachdem Supplement-Hersteller ESN vor kurzem bereits eine Fusion mit More Nutrition vollzogen hatte, erweitert sich nun erneut der Einflussbereich des Supplementgiganten.

More Nutrition und Got7 Nutrition beim Geschäftsessen.
More Nutrition und Got7 Nutrition werden fusioniert.

Die Produkte von More und Got7 richten sich an einen ähnlichen Kundenstamm, weshalb eine Fusion durchaus Sinn ergibt. Beide bewegen sich vor allem im Bereich „Healthy Snacks“ sowie „Functional Food“. Beide locken ihre Kunden vor allem mit ausgefallenen Rezepten, in die ihre Produkte integriert werden können. Zu guter Letzt legen beide besonderen Wert darauf, ihre Produkte als „lecker“ sowie zucker- und kalorienarm zu bewerben. Zuckerersatzprodukte und Süßungsmittel stehen bei ihnen deshalb hoch im Kurs.

Die Gemeinsamkeiten sind also durchaus gegeben. Wir sind gespannt, was sich aus dieser Fusion noch entwickelt.