Es gibt wohl niemand der in der Bodybuilding Szene derart polarisiert, wie Roelly Winklaar. Der Sportler ist schließlich ein absoluter Hingucker. Nicht umsonst hat er bereits den Publikumspreis beim Mr. Olympia gewonnen. Entweder man liebt Roelly oder man hasst ihn. Offensichtlich ist aber in jedem Fall, dass der Athlet im Gespräch ist. Das ist natürlich auch für mögliche Sponsoren interessant. Wohl auch deshalb hat sich nun eine etablierte amerikanische Supplement Marke Winklaar als neuen Top Athleten gesichert. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!
Roelly Winklaar wechselt zu BPI Sports!
Bisher haben wir Roelly Winklaar vorwiegend mit den dunklen Supplements von Yamamoto gesehen. Auch bei der FIBO fans man Winklaar ab und an beim Stand dieses Herstellers. Doch nun müssen wir uns an blaue Designs gewöhnen, denn Roelly ist ab sofort offiziell bei BPI Sports unter Vertrag. Der Hersteller aus den Staaten hat sich vorgenommen 2020 ordentlich Vollgas zu geben. Eine Intention dabei ist es auch den Supplement Markt zu dominieren. Was würde sich dafür also besser eignen, als einen absoluten Publikumsfavoriten mit ins Boot zu holen?
Für Winklaar beginnt damit auch eine neue Ära. Schließlich hat auch der Bodybuilder große Ziele für das nächste Jahr. Allen voran bedeutet das natürlich einen absoluten Fokus auf weitere Titel und die Wettkampfteilnahme. Als Teil der „Camel Crew“ wird aus Roelly so immer mehr ein absoluter Freak in Sachen Muskelmasse und Auftreten. Man darf also gespannt sein inwiefern der Sportler seinen Sponsor so im nächsten Jahr unterstützen und glücklich machen wird. Die Kombination und Zusammenarbeit dürfte auf jeden Fall spannend werden und man kann hoffen, dass Winklaar auch mit BPI bei der FIBO mit dabei sein wird!