Das Thema Brust Vergrößerung ist für Frauen noch immer sehr intim und sensibel. Dennoch sprechen immer mehr Ladies über ihren Wunsch von einer größeren Oberweite. Besonders in den sozialen Medien sieht man immer häufiger Frauen, die sich für ihren Wunschkörper auch unters Messer legen. Immerhin kann man den Vorbau nicht einfach mit Training formen und Wachsen lassen, wie beispielsweise den Po.
Oftmals ist durch Krafttraining sogar das Gegenteil der Fall und Frau verliert ihre Brust. Genau das hat in den letzten Jahren offenbar auch Smartgains Sally gequält. Auch wenn die Freundin von Smartgains Benny für ihre beachtliche Muskelmasse gefeiert wird, so hat sie scheinbar ein Problem mit ihrer Oberweite gehabt. Nun hat Sally verkündet, dass sie sich tatsächlich unters Messer legen möchte. Ob der Druck auf Instagram daran Schuld ist?
Sally gesteht Brust Vergrößerung
Einige Sally Fans werden gestern Abend vermutlich schockiert gewesen sein, als die Rocka Nutrition Athletin auf Instagram verkündet hat, sich die Brüste operieren zu lassen. Tatsächlich ist der Termin dafür schon heute und der Wunsch der Sportlerin nun Realität. Interessanterweise hat die Freundin von Benny noch vor einiger Zeit versichert, dass sie einen derartigen Eingriff nie vornehmen wird. Doch diese Meinung scheint durch den Druck der Sozialen Netzwerke gänzlich beeinflusst worden zu sein.
So gesteht Sally, dass sie Kommentare à la „Flachland“ immer schon sehr verletzt hätten und sie auch deshalb nun den Schritt wagen will. Um sich wieder wohl in ihrem Körper zu fühlen soll eine Brust Vergrößerung helfen.
Im Gegensatz zu manch anderen Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, geht Sally allerdings sehr offen mit der Thematik um. Laut ihrem Posting hat sie aber auch lange überlegt, ob sie den Eingriff publik machen soll. Doch gerade weil sie sonst auch immer alles mit ihrer Community teilt, wollte sie auch hier kein Geheimnis haben, sagt sie.
Einziger Weg Operation?
Während die Mehrheit von Sally Fans ihr für die Operation zuspricht, gibt es natürlich auch einige negative Stimmen. Viele Mädels sind von der Sportlerin enttäuscht, weil sie sie gerade für diese Natürlichkeit geschätzt haben. Mit diesem Schritt scheint Sally immerhin mehr dem Standard auf Social Media zu entsprechen. Dennoch betont die Rocka Athletin, dass sie den Eingriff in erster Linie tätigt, um sich wieder wohl in ihrem Körper zu fühlen. Wie viel Einfluss hierbei von Instagram & co. auf die Sportlerin eingewirkt hat, wird wohl nur sie selbst wissen.