Melissa Bumstead: Schwester von Chris Bumstead ebenfalls FAVORIT beim Mr.Olympia!?

Beim diesjährigen Mr.Olympia zählt Chris Bumstead ganz klar zu den Top Favoriten seiner Klasse. Experten sind sich einig, dass der Kanadier sogar den Sieger aus dem Vorjahr in der Classic Physique schlagen könnte. Immerhin besticht der Bodybuilder durch eine unvergleichliche Linie und eine herausragende Bühnenpräsenz. Genau das kommt aber offenbar nicht von ungefähr. Tatsächlich scheint Wettkampf Bodybuilding in der familiären Genetik der Bumsteads zu liegen. So ist nämlich auch Chris Schwester Melissa mit dabei beim Mr.O. Wir stellen euch die Athletin im Folgenden vor!

UNGLAUBLICHE Form! – kann Chris Bumstead beim Mr. Olympia geschlagen werden?

Chris Bumstead in weiblich?!

Wie würde Chris Bumstead wohl in weiblicher Form aussehen? Nun, wir haben dazu tatsächlich eine Antwort: Melissa Bumstead! Die hübsche Schwester von Chris ist nämlich ebenfalls eine leidenschaftliche Bodybuilderin und in der Figur Klasse äußerst erfolgreich. So hat sie Kanadierin ebenfalls ihre IFBB Pro Card uns startet in diesem Jahr zum zweiten Mal auch beim Mr. Olympia.

Experten räumen Melissa übrigens ebenfalls gute Chancen ein. Optisch ähneln sich die beiden Bumstead Geschwister nicht nur im Gesicht, sondern auch von ihrer Körperstruktur. Zudem haben beide eine unvergleichliche Bühnenpräsenz und Ausstrahlung. Dennoch wird die Konkurrenz für Melissa mit Sicherheit nicht leicht werden. Auch in ihrer Kategorie gibt es einige Top Favoriten, gegen die sich die hübsche Brünette erst noch durchsetzen muss. Nichtsdestotrotz scheint sie sehr zuversichtlich und lässt sich davon nicht unterkriegen. Viel mehr erklärt sie, dass sie die Mitstreiter motivieren, noch mehr zu geben!

Dementsprechend können wir nicht nur auf Chris Auftritt beim Mr.O gespannt sein, sondern auch auf die Leistung seiner Schwester!