Von der Anja Zeidler gab es in letzter Zeit doch einiges zu berichten. Immerhin scheint die Schweizerin momentan eine wahre Glückssträhne in ihrer Karriere zu erleben. So scheint die Zusammenarbeit mit MyProtein und SMILODOX jeweils sehr gut zu laufen und auch neue Projekte sollen laut Anja im Kommen sein. Noch dazu hat das ehemalige Fitness Model ihr eigenes Fitness Programm herausgebracht. Die Kehrseite ihres Erfolgs ist aber noch immer die Welle von Hatern, die Zeidler all das ein wenig „madig“ machen wollen. An genau diese Leute wendet sich die MyProtein Athletin nun in einem speziellen Video. Wie Anja zu ihren Kritikern steht und was sie über sie denkt, erfahrt ihr im Folgenden!
Anja Zeidler: „Hater stehen unter euch!“
Nach ihrem Steroid-Geständnis ist der Schweizer Fitness Star mit den Fans sehr offen mit der Vergangenheit umgegangen. So hat Anja in mehreren Videos berichtet, durch welche schweren Zeiten sie gegangen ist und wie sie schlussendlich zu der Person wurde, die sie heute ist. Dabei soll ihr auch der vegane Lebensstil und die Verabschiedung vom Bodybuilding geholfen haben. Ihrer Meinung nach habe Zeidler nach den ganzen Tiefs nun die momentane Glückssträhne verdient. Doch scheinbar sehen das nicht alle so. Immer noch hat die SMILODOX Athletin mit Kritikern und „Hatern“ zu tun, die Anja in ihren Augen den Erfolg nicht gönnen. Scheinbar hat sich die ehemalige ProBro Athletin dazu auch schon ihre Gedanken gemacht und ist zu dem Entschluss gekommen, dass ihre Kritiker im Grund genommen nur eifersüchtig auf sie und ihren Erfolg sind. Ihrer Meinung nach vergleichen sich die meisten einfach mit ihr und sind dadurch unzufrieden. Das Resultat sollen dann Hate-Kommentare sein.
Ein Lächeln für die Kritiker..
Doch statt sich über die Negativität aufzuregen, steht Anja solchen Leuten positiv gegenüber. Das rät sie auch ihrer Community. Es bringt nichts, sich die Glückssträhne zu vermiesen, indem man auf die Leute eingeht, die „unter einem stehen“. Zeidler rät deshalb immer positiv zu bleiben und anderen zu helfen. Dann kommt ihrer Meinung nach auch in Zukunft Positives heraus!