Valeria Ammirato NICHT mehr bei GIGASNUTRITION! – NEUER SPONSOR steht schon fest!

Momentan gibt es in Sachen Sponsoring vor allem in der Frauenwelt eine Menge Umstrukturierungen. So haben wir erst kürzlich über Sandra Dobrunz und Marina Krause berichtet, die beide jeweils zu neuen Kooperationspartnern gewechselt haben. Nun gibt es eine weitere sehr bekannte Bikini Athletin, die sich von ihrem alten Sponsor verabschiedet hat und auch schon die Zusammenarbeit mit der nächsten Marke angekündigt hat. Warum Valeria Ammirato nicht mehr bei Gigasnutrition ist und zu welchem Team sie ab sofort gehört, erfahrt ihr im Folgenden!

Valeria Ammirato wandert aus!

Bereits Ende Juni diesen Jahres hat die Bikini Athletin Deutschland den Rücken gekehrt. Diesmal sollte das allerdings keiner Reise geschuldet sein, sondern der Liebe. Tatsächlich hat Valeria in den USA nämlich einen Partner gefunden, mit dem sie offenbar auch die Zukunft planen will. In Zuge dessen hat sich die IFBB Athletin nach Miami verabschiedet und lebt seither dort den amerikanischen Lifestyle.

Byebye Gigasnutrition, hello BPI

Knapp zwei Monate nach ihrem Umzug hat Valeria nun auch mit einem amerikanischen Sponsor angebandelt. Demnach ist die Zusammenarbeit mit dem europäischen Großhändler Gigasnutrition beendet und Ammirato widmet sich komplett dem amerikanischen Markt. Sicherlich wäre es mit einer derartigen Distanz auch schwierig geworden gemeinsame Projekte, wie Videodrehs oder Fotoshootings für eine europäische Firma zu realisieren.

Man darf hierzulande also gespannt sein, ob wir überhaupt noch so viel von Valeria mitbekommen. Denn scheinbar hat die Profi Athletin ihr komplettes Leben und ihre Karriere in die USA verlagert.