Wettkampf jetzt? Coaching mit Murat Demir? Der Olimp Profi spricht Klartext!

Murat Demir ist den meisten Sportlern in Deutschland ein geläufiger Begriff. Der Spitzenathlet, der vor allem für seine extreme Härte bekannt ist, ist trotz seines jungen Alters ein erfolgreicher Bühnenathlet, der fast nur noch international antritt. In seinem neusten Video, das gestern online ging, gibt er bekannt seinen nächsten anstehenden Wettkampf in Fort Lauterdale, Miami anzutreten!

Auch international sehr erfolgreich: IFBB Pro Murat

Wettkampfpläne und zukünftige Ideen

Zu Anfang erzählt der der Olimp Athlet, dass er den Jetlag ordentlich unterschätzt hatte und immer noch damit zu kämpfen hat. Bei 12 Stunden Zeitverschiebung käme die Woche nur noch auf 5 Kalendertage und das ganze ginge schon ordentlich auf die Substanz. Murat ist sozusagen ganz schön geschlaucht vom vergangenen Wettkampf und eigentlich nicht mehr in der Lage einen weiteren zu starten.

Allerdings wäre eine Absage sehr kurzfristig und entstehende Kosten würden nicht mehr vollständig rückgängig zu machen sein. Außerdem muss der Profi „abliefern“, da auch sein Sponsor Leistung sehen möchte. Deswegen kam Demir zu dem Schluss es letztendlich doch durchzuziehen – zumal die Form ja „noch super “ wäre. Zum Abschluss startet Demir noch eine Umfrage wie die Fans es fänden, wenn er ein Online Coaching starten würde. Allerdings sei das nur für die „Fortgeschrittenen“ geeignet, die schon ordentlich Erfahrung hätten. Wir sind gespannt wie es weiter geht und werden wieder berichten!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here