Rich Piana in heimlich aufgenommenem Tape: „Du verdienst es getötet zu werden“

Als der damals noch lebende Rich Piana im Juli letzten Jahres die Trennung von seiner damaligen Frau, Sara, bekanntgab, war die Community ziemlich überrascht und verwundert. Schließlich hatte der 5% Nutrition-Gründer nicht einmal ein Jahr zuvor die 19 Jahre jüngere Isländerin geheiratet. Bis die wahren Gründe der Trennung ans Licht kamen, dauerte es allerdings vier weitere Monate. Erst im November 2016 wandte sich Rich dann auf seinem YouTube-Channel an die Öffentlichkeit, um über die Details des Liebes-Aus zu sprechen. In dem Video erzählte Piana, wie er eines Tages zufällig ein Telefonat zwischen Sara und ihrer Mutter mithörte und dabei erfuhr, dass seine Geliebte heimlich Geld von seinem Konto auf das ihrer Familie überwiesen hatte. Im weiteren Verlauf des Telefonats konnte er zu dem hören, wie die Blondine gestand, ihn nur wegen dem Erhalt einer Greencard geheiratet zu haben. Unmittelbar danach stellte der tätowierte Bodybuilder seine Gattin in einem Streit zu Rede. Nun tauchte ein heimlich aufgenommenes Audio-Tape des Streitgesprächs auf, welches ziemlich brisante Details zu Tage bringt.

„Du hast es verdient zu sterben“

Gleich zu Beginn des Tapes ist ein ziemlich aufgebrachter Rich Piana zu hören, wie er seiner zu Sara meint, dass sie für das, was sie ihm angetan habe, verdient hätte zu sterben. Vor allem die Tatsache, dass er sich um sie gekümmert und ihr alles geben habe, was sie wollte, und sie ihn bestohlen habe, scheint den Bodybuilder am meisten in Rage zu bringen. Im weiteren Verlauf des Gesprächs bekommt man auch zu hören, dass Rich bereits mehrfach den Verdacht geschöpft habe, dass etwas mit seiner Frau nicht stimmen würde und er ihr niemals hätte vertrauen können. Dies sei auch der Grund dafür gewesen, warum sich die Beiden bereits mehrfach gestritten hätten, hört man Rich Piana mit etwas ruhigerer Stimme sagen.

Schlägt Piana seine Frau?

Auch auf die Mutter von Sara kommt Rich Piana in dem Tape zu sprechen und droht seiner Ehefrau, nicht nur ihr, sondern auch ihrer Mutter in Island „in den Arsch“ zu treten dafür, dass die beiden ihn hintergangen hätten. Daraufhin hört man Sara das erste Mal in Panik ausbrechen und losheulen. Ziemlich brisant wird es, als Rich im weiteren Verlauf des Gesprächs lauter wird und dabei zu hören ist, wie er auf etwas einschlägt. Ob er dabei tatsächlich seine Frau schlägt oder – wie im Internet vermutet wird – mit seiner Faust in seine andere Hand, ist jedoch nicht wirklich offensichtlich.

Wie bereits zu Beginn erwähnt, handelt es sich bei dem Audio-Tape um ein ziemlich heftiges Streitgespräch, welches zum Teil ziemlich hässliche und gewalttätige Schimpfwörter enthält. Wer sich das komplette Gespräch anhören will, sei an dieser Stelle schon einmal vorgewarnt und kann sich entsprechend darauf einstellen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here