Booster Review: Valeria Ammirato testet den NARC Limited 2K16

Bereits letzte Woche durften die Jungs von Road to Glory die neueste Auflage des NARC – den Limited 2K16 – testen. Sai ging dabei im wahrsten Sinne des Wortes bis zum Erbrechen. Während des Trainings mit Jil lies sich der Hamburger den Booster von Genetic Nutrition quasi nochmals „durch den Kopf“ gehen. Um die Meinung einer weiblichen Testerin einzuholen, testete nun Valeria Ammirato den legendären NARC auf Herz und Nieren.

Bis zum Erbrechen

Selbst die sonst so hart gesottenen und „boostererprobten“ Hamburger Jungs meinten nach dem legendären Test des NARC Limited 2K16, dass es der Booster wirklich in sich hätte. Ob es wohl daran lag, dass Sai gleich vier anstatt der empfohlenen zwei Scoops konsumiert hatte? Gut möglich. Auf jeden Fall rät Road to Glory den Followern mit nicht allzu viel Booster-Erfahrung, tatsächlich erst mit nur einem Scoop anzufangen. Dies gälte auch für all diejenigen, die bereits mehrfache Erfahrung mit Boostern gemacht hätten. Neben dem Kostenfaktor hätten die Konsumenten zudem auch länger etwas von dem Produkt. „Außerdem würde sich das Risiko unschöner Zwischenfälle während dem Training minimieren“, so die beiden Jungs.

Für Frauen bestens geeignet

Eins vorweg: Valeria nahm sich beim Test die Empfehlung der Herren Jil und Sai zu Herzen und hielt sich an den empfohlenen einen Scoop. Trotz des stolzen Preises von knapp 50 Euro ist die Athletin von Gigas Nutrition mit der neuesten Version des NARC mehr als zufrieden. Normalerweise sei sie „boosterresistent“ und spüre nicht allzu viel, bei dem NARC jedoch merke sie definitiv einen Unterschied. Besonders für Booster-Fans lohne sich der Booster und sei ihnen wärmstens empfohlen, schwärmt die Athletin. Frauen sollten ihrer Meinung zu Beginn allerdings erstmal mit einem halben Scoop loslegen, um sich langsam an die „knallende“ Wirkung zu gewöhnen.

Wenn in der vom Hersteller Genetic Nutrition empfohlenen Einnahmemenge konsumiert, erweist sich der NARC Limited 2K16 als potenter Booster. Ganz ohne Nebenwirkungen und „Trainingsausfällen“ verspricht der Booster für beide Geschlechter dieselbe Wirkung und scheint diese auch einhalten zu können. Wir sind schon auf die nächste Version des neuen NARC von GN gespannt!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here