Mike Malone’s Natural Kitchen & Individual Fitness bringen Kochbuch auf den Markt

Herausgeber Mike Malone von Natural Kitchen & Individual Fitness, ist in der Szene eine nicht unbekannte Nummer. Seit Jahren unterhält er die Facebook Community mit seiner Natural Kitchen Gefällt mir Page. Von Trainingsplänen, News rund um die Bodybuildingszene gibt es dort alles zu sehen. Jüngst verkündete er ein spezielles Kochbuch herauszubringen, das “ Book of Gains“.

14040064_1172551956135541_4165144751629759153_n
Mike Malone

Infos & Herausgabe 

„KOCHEN WAR NOCH NIE SO EINFACH“

Das bekommst du :

– Über 30 Rezepte bequem als PDF Datei zum Download.

– Eine schnelle & einfache Zubereitung für jede Mahlzeit

– Ein neues Geschmackserlebnis bei jedem Rezept

– Nützliche Tipps rund um die Ernährung

– Zutaten Listen & Schritt für Schritt Kochanleitung mit Nährwerttabelle

– Ein Buch mit Rezepten welche IHR am meisten gefeirt habt.

– Perfekte Kompatibilität auch für Smartphones

– Geld Zurück Garantie!

Für den Anfang ist unsere Kapazität auf 500 Bücher/Downloads beschränkt.

Also wartet nicht zu lange und holt Euch die verdammten GAINZ FREUNDE.

Jeder Kauf Supportet uns täglich weiter Gas zu geben um Euch nur das beste aus den Bereichen Fitness, Ernährung und Motivation zu liefern.

Hier kannst DU das Buch bestellen ▶️goo.gl/g3OD9K

10624678_468433773297889_1979105720590462086_n
Mike Malone’s Natural Kitchen

5 Gründe für gesundes Essen:

1.    Mit dem richtigen Essen bleibst du gesund!
Eine zuckerreiche Ernährung kann nicht nur dick sondern auch ziemlich krank machen! So führt Fettleibigkeit später oft zu Erkrankungen des Herzens, der Leber und des Stoffwechsels (z.B. Diabetes) nach sich. Laut Ärzten liegen die Gründe für 70 Prozent dieser Krankheiten in falscher Ernährung. Je gesünder man isst, desto geringer das Risiko daran zu erkranken.

2.    Fürs Wachstum brauchst du Nährstoffe!
Das richtige Essen ist wichtig für unseren Körper. Fehlen die Nährstoffe, dann fühlen wir uns schlapp, müde und können uns schlechter konzentrieren. Gerade für Kinder ist die gesunde Ernährung besonders wichtig. Denn der Körper braucht die richtige Menge an Kohlenhydraten, Eiweißen, Fetten, Vitaminen und Mineralstoffen, um wachsen und sich gesund entwickeln zu können.

3.    Du lernst den natürlich guten Geschmack!
Das Geschmacksempfinden, Vorlieben und Abneigungen – also was man mag und nicht mag – entwickeln sich im Kindesalter. Wer als Kind Vollkornbrot, Obst und Gemüse kennenlernt, baut diese Sachen auch später in seine Ernährung ein. Wer allerdings als Kind immer nur fertigen Fruchtjoghurt mit viel Zucker und künstlichen Geschmackszusätzen isst, der weiß auch später den natürlich guten Geschmack von selbstgemachem Erdbeerjoghurt wenig zu schätzen.

4.    Gesundes Essen macht dich schlau!
Na klar, gutes Essen allein macht aus dir noch keinen Einstein. Aber: Wer gesund frühstückt, der kann sich in der Schule gut konzentrieren und dadurch besser lernen. Denn unser Gehirn braucht Nährstoffe, um eine gute Leistung zu erbringen. Wissenschaftler haben sogar herausgefunden, dass die Intelligenz bei Kindern, die sich gesund und abwechslungsreich ernähren (z.B. Salat, Reis, Fisch, Früchte) besser entwickelt ist, als bei denen, die zu süß und zu fett essen.

5.    Mit dem richtigen Essen bist du fitter!
Durch eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung fühlt man sich körperlich fitter, hat mehr Energie und ist weniger krank. Ein zusätzliches Plus: Wer sich richtig ernährt, schläft auch besser. Und wer ausgeschlafen ist, der fühlt sich tagsüber gut und kann mehr schaffen.

 

Quelle: https://www.facebook.com/Natural.Individual.Kitchen/?fref=ts

http://www.kindersache.de/bereiche/schon-gewusst/dies-und-das/artikel/die-6-besten-gr%C3%BCnde-dich-gesund-zu-ern%C3%A4hren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here