Zwei neue MONSTER ULTRA ZERO für 2020!

In Sachen Energy Drinks liegt MONSTER mittlerweile weltweit ziemlich weit vorne im Kurs. Lange Zeit war Red Bull DAS Nonplusultra, um sich einen erfrischenden Energiekick zu verschaffen. Doch dieses Unternehmen wurde inzwischen von anderen Marken eingeholt. Manch einer mag sogar behaupten, dass die Marktführerschaft der Energy Drinks von ganz anderen Dosen bestimmt ist. Natürlich gibt es auch diesbezüglich ordentlich Konkurrenzkampf. Kein Wunder also, dass sich auch Monster immer wieder etwas Neues einfallen muss, um im Gespräch (und Kühlschrank) zu bleiben. Die neueste Ankündigung für 2020 haben wir im Folgenden für euch!

MONSTER vs. BANG – Urteil gefällt!

Zwei neue Monster für 2020

Man muss eigentlich schon fast nicht mehr betonen, dass Energy Drinks standesgemäß ohne Kalorien (oder mit sehr wenigen) angeboten werden. Die Zeiten der üppigen Zuckerbomben ist mittlerweile vorbei. Immerhin nutzen auch immer mehr Sportler die Wachtmacher. Zudem ist auch die allgemeine Bevölkerung figurbewusster denn je. Kein Wunder also, dass der Energy Drink Hersteller Monster nun auch das Sortiment des beliebten Ultra Zero Drinks erweitert. Das „weiße“ Monster ist in der Vergangenheit schon weltweit zum absoluten Verkaufshit geworden. Danach folgten rote, gelbe und orangen Versionen ohne Zucker. In einigen Ländern konnte man auch blaue und lila farbene Drinks genießen. Nun sollen 2020 noch zwei weitere Geschmacksrichtungen auf den Markt kommen, die definitiv interessant klingen.

Mit Monster Ultra Rosa verwöhnen die Entwickler uns Konsumenten mit einem Mix aus Himbeere, Cranberry und Lemonade. Das Ganze kommt in einer rosa farbenen Dose, die von Blumen inspiriert ist. Zusätzlich wird es auch noch eine grüne Dose geben. Hierbei handelt es sich um eine karibisch-angehauchte Variante, die nach Mango schmecken soll. Die Farbe der Dose erinnert an karibische Pflanzen und Palmen mit einem dunklen Teal-Ton. Ab wann die neuen Sorten im Handel erhältlich sein werden ist noch nicht offiziell klar. Man kann nur hoffen, dass wir auch hierzulande in den Genuss kommen werden!